Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » Bilder von Fans - Bilder für Fans » Saison 2007/2008 » 2.Runde DFB-Pokal: Dortmund - SGE 31.10.2007   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ffm69ultras ffm69ultras ist männlich   Zeige ffm69ultras auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 20.330 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.376.214
Nächster Level: 6.058.010

681.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 9
Unentschieden: 9
Verloren: 3

Beitragsnr.: 5040
2.Runde DFB-Pokal Dortmund-SGE 31.10.2007 Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bringt es ja Glück...

Bis demnächst Tino

30.10.2007 23:01 ffm69ultras ist offline Email an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Füge ffm69ultras in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.10.2007 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat ffm69ultras ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 6 User bedankt:

Speedy, Aepplerpower, BaW-RS, sound-confusion, Thomas B&W, UFChrissi

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0

Eintracht Mitglied?: Ja

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.683
Nächster Level: 2.111.327

219.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 5042
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis morgen?

Gruß
LATE

30.10.2007 23:41 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.10.2007 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.202.317
Nächster Level: 47.989.448

787.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 5047
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glück hat es nicht gebracht... Eher die gleiche Scheisse wie immer...

Das 1:0 gemacht und sich dann hinten rein gestellt. Nach dem Motto: Bitte liebe Dortmunder schiesst endlich ein Tor. Boah, ich könnte kotzen.

Haben wir ein Mittelfeld? Scheinbar nicht, denn die Bälle wurde einfach hoch aus der Abwehr in den Sturm geschlagen...

Meine Fotos:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=67

und/oder

http://www.eintr8-4ever.de/galerie.php?action=showcat&cat=22

Und hier der Link zur Sounddatei (für den IE):

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=2202

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

01.11.2007 00:46 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 00:46 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.455 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.177.210
Nächster Level: 8.476.240

1.299.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 5051

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..........

Eigentlich hat der Speedy recht so wie immer, aber und das muß mir mal einer erklären....So weit ich weiß war gestern Abend ein Pokalspiel, de fakto wer verliert ist raus ist doch richtig oder ? Warum hat das eigentlich niemand dem Herrn Funkel gesagt ? Ein 6er wird durch einen anderen 6er ersetzt, Weisenberger durch Gelenk Meier und um dem Faß erst recht den Boden auszuschlagen in der man staune 87 Minute wirklich einen Stürmer .............
Ach so ich vergaß zu erwähnen wir lagen seit der 64.min mit 2 : 1 hinten.......

Wie lange müssen wir diesen Fußballehrer denn noch ertragen, zudem uns noch so Texte anhören wie das Frankfurter Publikum sei verwöhnt .......Hallo gehts noch

Alles in allem gestern war die besch....... te Auswärtsfahrt seit langem .

Die hatte so alles was es an negativ Ereignissen gibt, Stau stundenlanges gezockel auf dem Highway Unfall zwei unserer Fahrzeuge kaputt,zu spät zum Spiel, Tor nur im Fernseher im Stadion,Spiel nicht der Reißer hatte auch nicht das Gefühl das die Herren da unten alles wollten.......Ein Fußballehrer der alles falsch macht was nur falsch zu machen ist. Heim zu genau die selbe Schei... auf der Autobahn...dann noch auf einer Tanke gehalten da wollten die für eine Gulaschsuppe lest es genau 9,20 € ...............wenn ich nicht so abgetörnt gewesen wäre ich glaub das wäre ein Grund gewesen aus zurasten und den Laden mal zu renovieren.........Zum Glück jetzt zwei mal aus wärts und ich muß arbeiten an beiden Tagen glaubt mir ich freue mich direkt auf die Arbeit ..................denke das ist schon krass.....

Wie Ihr erkennt bin ich schon so gefrustet das ich gar nicht über meine persönlichen Lieblinge meckern will /kann

Selbst in Zeiten eines Herrn Willi Reimann habe ich ein System erkennen können.......hier schon lange nicht mehr.

Noch einmal meine Frage wie lange müssen wir uns das noch anschauen....
und wollen wir uns das anschauen...........

Der Oxxenbacher Frank zeigte Charakter und ging naja wird bei uns nicht so sein, sicher sind die Fans schuld die einen zu hohen Anspruch stellen.....

Ist ein Platz zwischen 8 und 12 zu hoch ??????????????
Ein weiter kommen im Pokal zu hoch ??????????????

3 - 4 Spieltage vor Saisonende gesichert zu sein zu hoch?????????

genug sonst kommt der ganze Mist von gestern wieder hoch........ich persönlich habe wie heißt es doch so schön...die Schnautze voll.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 01.11.2007 10:23.

01.11.2007 10:20 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.341.490
Nächster Level: 19.059.430

2.717.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5052

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, außer

Wir hatten noch wenigstens ein wenig Unterhaltung beim ERSTEN BK auf der Autobahn. Wie scheiße muss es sein da zu arbeiten ? Eine von "Fans" stark frequentierte Strecke, der erste BK nach dem Ruhrpott.

Schön war die Rabattaktion. Danke an UNBEKANNT für die Bons, die uns mal locker 60% erspart haben.

Als wir gegangen sind, da war der BK schon sehr sehenswert *LOL*

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

01.11.2007 12:27 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 12:27 verfassten Beitrag.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.202.317
Nächster Level: 47.989.448

787.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 5058

........Die hatte so alles was es an negativ Ereignissen gibt, Stau stundenlanges gezockel auf dem Highway Unfall zwei unserer Fahrzeuge kaputt,zu spät zum Spiel, Tor nur im Fernseher im Stadion,Spiel nicht der Reißer hatte auch nicht das Gefühl das die Herren da unten alles wollten.......

Was ist denn passiert? Hoffe doch mal nur auf Blechschaden?

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

01.11.2007 20:13 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.683
Nächster Level: 2.111.327

219.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5060

um die Ausführungen meines lieben Brüderchen aufzunehmen:

....mal wieder das Spiel im Mittelfeld verloren - üben die im Training auch mal Laufwege und Pässe??????????????

Die Taktik: "Torwart schlägt Ball über die Mittellinie zum Gegner und Ball ist nach 10 Sekunden wieder am eigenen Strafraum" bzw. "Torwart schlägt Ball über die Mittellinie zu einem überforderten Mittelfeld, das unfähig ist den Ball anzunehmen (=> Ball landet beim Gegner) oder das den Ball beim ersten Abspielversuch verliert (=> Ball landet beim Gegner)" kotzt mich inzwischen echt an!

Streit träumt von der Nationalmannschaft - war der gestern auf dem Platz?
Zu Meier hab ich eh meine eigene Meinung - und er gibt mir keinen Grund die Meinung zu ändern!

Ach scheiße - wenigstens die beiden nächsten Samstage keinen Live-Kick und ob ich München im Fernsehen schaue, muß ich mir noch gut überlegen - eine Stunde joggen ist da wohl viel entspannender.

Hat jemand etwas aufbauendes für mich / uns????

01.11.2007 20:32 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 20:32 verfassten Beitrag.
Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   9 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5061

Gudde Speedy

Was man so als Blechschaden bei den Plastik - Kisten bezeichnen kann.
Uwe hat hinten die Stoßstange ein gerissen muß gewechselt werden,bis jetzt mal sehn was bei der genauen Untersuchung raus kommt.
Dem Klaus seine Amischüssel die hat´s richtig erwischt. Denke da muß die ganze Front gewechselt werden da kommen schon ein paar Tausend zusammen.
Das Beste und wichtigste ist das uns allen nichts passiert ist.

Jetzt zu dir Late der Soto will immer noch nach Doofmund das beste ist wir fahren ihn selber hin...........ist das was aufbauendes ??????????

Wie wäre es morgen mit der Schlagzeile Funkel warf das Handtuch ????
Leider nur ein Wunschtraum für uns ein Alptraum...........

Wenn du eine Stunde joggen gehst tust du mit Sicherheit mehr. als ein Herr mit der Nr.14 in 90 min Fußkrankball....

jetzt aber genug des Aufbauens

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 01.11.2007 21:12.

01.11.2007 21:09 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 21:09 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von ffm69ultras

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5084

. . . wir kommen wieder keine Frage

ffm69ultras hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bis bald.jpg
Volle Bildgröße

02.11.2007 12:36 ffm69ultras ist offline Email an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Füge ffm69ultras in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.11.2007 um 12:36 verfassten Beitrag.
Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   9 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5085

ist nicht schlecht aber bitte haltet den Ball flach ........weil Hochmut kommt vor dem Fall................ wir haben keinen Grund uns soweit aus dem Fenster zulehnen.................

02.11.2007 17:44 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.11.2007 um 17:44 verfassten Beitrag.
Super Moderator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von ffm69ultras

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 5088

. . . geht es da noch um´s spiel ???

02.11.2007 18:37 ffm69ultras ist offline Email an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Füge ffm69ultras in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.11.2007 um 18:37 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter