(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
ffm69ultras
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 20.330 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.375.964
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 9 Unentschieden: 9 Verloren: 3
 |
Beitragsnr.: 5040
|
|
|
30.10.2007 23:01 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.10.2007 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.200.122
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 5047
|
|
|
01.11.2007 00:46 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 00:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 654.255 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.176.874
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 5051
|
|
ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..........
Eigentlich hat der Speedy recht so wie immer, aber und das muß mir mal einer erklären....So weit ich weiß war gestern Abend ein Pokalspiel, de fakto wer verliert ist raus ist doch richtig oder ? Warum hat das eigentlich niemand dem Herrn Funkel gesagt ? Ein 6er wird durch einen anderen 6er ersetzt, Weisenberger durch Gelenk Meier und um dem Faß erst recht den Boden auszuschlagen in der man staune 87 Minute wirklich einen Stürmer .............
Ach so ich vergaß zu erwähnen wir lagen seit der 64.min mit 2 : 1 hinten.......
Wie lange müssen wir diesen Fußballehrer denn noch ertragen, zudem uns noch so Texte anhören wie das Frankfurter Publikum sei verwöhnt .......Hallo gehts noch
Alles in allem gestern war die besch....... te Auswärtsfahrt seit langem .
Die hatte so alles was es an negativ Ereignissen gibt, Stau stundenlanges gezockel auf dem Highway Unfall zwei unserer Fahrzeuge kaputt,zu spät zum Spiel, Tor nur im Fernseher im Stadion,Spiel nicht der Reißer hatte auch nicht das Gefühl das die Herren da unten alles wollten.......Ein Fußballehrer der alles falsch macht was nur falsch zu machen ist. Heim zu genau die selbe Schei... auf der Autobahn...dann noch auf einer Tanke gehalten da wollten die für eine Gulaschsuppe lest es genau 9,20 € ...............wenn ich nicht so abgetörnt gewesen wäre ich glaub das wäre ein Grund gewesen aus zurasten und den Laden mal zu renovieren.........Zum Glück jetzt zwei mal aus wärts und ich muß arbeiten an beiden Tagen glaubt mir ich freue mich direkt auf die Arbeit ..................denke das ist schon krass.....
Wie Ihr erkennt bin ich schon so gefrustet das ich gar nicht über meine persönlichen Lieblinge meckern will /kann
Selbst in Zeiten eines Herrn Willi Reimann habe ich ein System erkennen können.......hier schon lange nicht mehr.
Noch einmal meine Frage wie lange müssen wir uns das noch anschauen....
und wollen wir uns das anschauen...........
Der Oxxenbacher Frank zeigte Charakter und ging naja wird bei uns nicht so sein, sicher sind die Fans schuld die einen zu hohen Anspruch stellen.....
Ist ein Platz zwischen 8 und 12 zu hoch ??????????????
Ein weiter kommen im Pokal zu hoch ??????????????
3 - 4 Spieltage vor Saisonende gesichert zu sein zu hoch?????????
genug sonst kommt der ganze Mist von gestern wieder hoch........ich persönlich habe wie heißt es doch so schön...die Schnautze voll.
__________________ Gruß Thomas 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 01.11.2007 10:23.
|
|
01.11.2007 10:20 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
|
|