Nach der 0:1 Niederlage auf Schalke wartet die Eintracht weiter auf den ersten Saisonsieg. Den einzigen Treffer erzielte Patrick Ochs, der in der 41. Minute ins eigene Netz traf. Zu diesem Zeitpunkt war die Eintracht aber bereits in Unterzahl, denn Chris hatte in der 34. Minute nach einer Tätlichkeit die rote Karte gesehen.
Letztlich war der Sieg der Schalker hochverdient, denn bei einer besseren Chachenverwertung hätten noch weitere Treffer für die Knappen fallen können bzw. müssen.
Die Eintracht liegt nun - mit einem Spiel weniger - auf Platz 17 der Tabelle.
20.09.2008 19:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
War der Schiri echt so schlimm, wie im off. Forum geschrieben? Ich habe noch keine Bilder gesehen.
20.09.2008 21:01
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2008 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zumindest die rote Karte scheint berechtigt zu sein. Ansonsten, so nach meiner Einschätzung(auch ohne TV, oder so),keine groben Sachen...mehrere Kleinigkeiten vielleicht.
20.09.2008 22:43
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2008 um 22:43 verfassten Beitrag.
OT @ adler-4-ever: Hattest Du einen schönen Tag, mit meinen Karten?
*** grins ***
20.09.2008 22:57
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2008 um 22:57 verfassten Beitrag.
So schlimm ist es schon mit mir, da gehe ich nachts mal pinkeln und schaue ins Forum *lol
Zur roten Karte: Aus meiner Sicht (Eintracht-Brille?) hätte Fandel vor der Foul von Chris (dafür kann man rot geben!) schon abpfeifen müssen, da Westermann den Arm am Hals von Chris hatte...
War ja gestern ein recht mutloser Auftritt der Eintracht, hoffentlich tanken sie am Dienstag gegen Rostock Selbstvertrauen gegen die unbekannte Stadt, die ersten drei Punkte MÜSSEN her!
21.09.2008 04:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 04:14 verfassten Beitrag.
Nur zur Info im Pokal gibt es keine Punkte...........
dem Herrn F.F. sollte irgend wer vor der Begegnung mal erklären das es im Pokal kein Unentschieden gibt.
Nicht das er wieder auf halten spielt und in dem neuen 1 - 1 - 8 System auf Null zu Null setzt.........
Zu dem Spiel von gestern sage ich besser nichts weil schlechter geht es ja kaum noch. Nicht das Schalke gut gewesen wäre bis zur 83.min nur eine Torchance und die aus gut 48 Metern durch den verbliebenen Griechen. Symtomatisch das Eigentor von Ochs.........
__________________ Gruß Thomas
21.09.2008 07:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 07:29 verfassten Beitrag.
@ Speedy:
Klar hatte ich den
Und ne Karte für Hoffenheim habe ich nun auch
21.09.2008 08:15
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 08:15 verfassten Beitrag.
@Thomas: Das mit den drei Punkten war auf Bielefeld bezogen.
Hat jemand einen Überblick wieviele Frankfurter da waren? Denn im Stehblock war recht viel Platz gewesen.
21.09.2008 08:51
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 08:51 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 12:20 verfassten Beitrag.
denke waren aber weit weniger und das mit Recht..........denn ich bin regelrecht erschrocken das dort, hat mit Schalke nichts mehr aber auch garnichts mehr zu tun.
Ich für meinen Teil werde in den nächsten Spielzeiten bestimmt nicht mehr hin fahren...... ist ja schlimmer als in der Aroganzarena zu München...............
__________________ Gruß Thomas
21.09.2008 12:24
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2008 um 12:24 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.09.2008 um 17:47 verfassten Beitrag.
..........denn ich bin regelrecht erschrocken das dort, hat mit Schalke nichts mehr aber auch garnichts mehr zu tun.
Ich geh mal davon aus, daß der Arbeiterverein, der erste in der Liga ist der Champagner-Erdbeeren mit Sahne serviert
22.09.2008 17:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.09.2008 um 17:54 verfassten Beitrag.
. . . diesmal gab es keinen kartoffelmann, aber was besseres
23.09.2008 09:43
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.09.2008 um 09:43 verfassten Beitrag.