Für mich sind die Termine ideal. Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, sollten alle Spiele drin sein.
04.09.2008 20:32
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2008 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ja...wenn ich für Schalke und Hoffenheim Karten bekomme auch.
Allerdings:
Wie können die denn so blöd sein und ein Heimspiel für uns einen Tag nach diesem dämlichen Footballspiel ansetzen...
Bzw. wie kann man überhaupt so dumm sein und während der Saison sowas in unserem Stadion zu machen(ja ich weiß,es ist nicht unser Stadion...)
04.09.2008 20:34
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.09.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
05.09.2008 11:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.09.2008 um 11:46 verfassten Beitrag.
Ich habe die Termine mal in den Kalender übernommen (ganz oben der Button "Kalender" oder auf der Startseite im Kalender). Dort gibt es dann auch die Möglichkeit zu sagen "Ich bin dabei". Ähnlich wie bei WKW. Wäre schön wenn es mal getestet würde.
05.09.2008 22:32
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.09.2008 um 22:32 verfassten Beitrag.