FAZ: Herr Bruchhagen, sind Sie noch immer der Robin Hood der Bundesliga? Derjenige, der den Kampf der Schwachen gegen die vermeintlich Übermächtigen vorantreibt?
HB: Nein. Das war ich auch nie. Fakt ist aber doch, dass die Schere zwischen Arm und Reich in der Liga immer mehr auseinandergeht. Acht Vereine zementieren derzeit die ersten sechs Plätze – und wenn jetzt auch noch Wolfsburg einen Generalangriff vollführt, dann sind es noch mehr Mannschaften da oben. Und Hoffenheim rückt auch noch nach.
FAZ: Wie stehen Sie denn den Investoren aus Wolfsburg und Hoffenheim gegenüber?
HB: Das habe ich nicht zu bewerten. Aber die Situation für Traditionsvereine wie für die Eintracht wird durch sie sicher noch schwieriger.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
29.06.2008 10:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.06.2008 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Eindeutiger gehts wohl kaum um dem Depp Fußball Fan zu sagen was er zu erwarten hat.
__________________ Gruß Thomas
29.06.2008 18:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.06.2008 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
So was ähnlich habe ich mir gestern auch gedacht, als ich das gelesen habe
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
30.06.2008 12:58
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2008 um 12:58 verfassten Beitrag.
Ist doch schön dann sind wir nicht allein mit unserer Meinung...................
__________________ Gruß Thomas
30.06.2008 13:06
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2008 um 13:06 verfassten Beitrag.