Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Desaster in Stuttgart / Eintracht mit 1:4 noch gut bedient   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.305.414
Nächster Level: 55.714.302

7.408.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 8368
Desaster in Stuttgart / Eintracht mit 1:4 noch gut bedient Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer katastrophalen Leistung hat die Eintracht völlig verdient mit 1:4 in Stuttgart verloren. Bei einer besseren Chancenauswertung der Schwaben hätte es auch zweistellig werden können. Bei der Eintracht zeigte kein Spieler Normalform, insbesondere der neu ins Team gekommene Kyrgiakos spielte abgrundtief schlecht.

Die Tore für Stuttgart schossen Bastürk (3. + 18.) sowie Gomez (6.) und Cacau (47.). Somit war das Spiel bereits nach 20 Minuten entschieden. Den Treffer für die desolate Eintracht schoss Amanatidis (63.)

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

03.05.2008 21:11 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2008 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Thomas B&W, B&WTL

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8369
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage: Warum bringt FF in der 46. Minute zwei neue Defensivspieler? Will er das 0:3 halten? Wenn ja, warum fällt dann bereits eine Minute später das 0:4?

Ich verstehe das nicht...

FUNKEL RAUS!!!!

03.05.2008 21:13 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2008 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.474
Nächster Level: 8.476.240

1.174.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0

Beitragsnr.: 8372
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Funkel raus ist zu harmlos, wie seine ganze Scheißtruppe die sich da heute präsentiert hat .

Dieser sogenannte Fußballlehrer gehört zum Teufel gejagt,geteert und gefedert.

Ich werde mich nicht zu Bigamisten,Tzaizikiärschen und sonstigen Versagern äußern, da ich mich nicht mehr in irgend einer Art gewählt aus zudrücken verstehe.

Nur zu den Fehlern die sich bei dem Herrn F.F. seit dem Nürnberg Spiel ständig wiederholen sage ich:

Für mich ist das so gewollt damit ja nicht mehr wie 45 Punkte angesammelt werden ,da er ja dann keine Vorgabe mehr für die neue Spielzeit aus geben kann wenn die Kerle diese Saison schon 50 und mehr geholt hätten!!

Die Selbstverherrlichung unserer sogenannten Anhänger /Fans geht mir genauso auf den Sack wie die Kicker..........wenn sich jemand so am Montag auf seiner Arbeitsstelle geben würde wie diese faulen Drecksäcke heute auf dem Spielfeld kann er sich " von " nennen wenn es nur eine Abmahnung gibt .................mein Hals ist dick bis was weiß ich wann, so eine Scheiße habe ich zuletzt beim 6 : 0 gegen den HSV gesehen, nur das da anschließend der Trainer weg war..........

03.05.2008 22:47 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2008 um 22:47 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8374

@Thomas: Und deswegen hast Du ein geiles Konzert abgesagt....

03.05.2008 23:08 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2008 um 23:08 verfassten Beitrag.
Jens68Efc-Ost Jens68Efc-Ost ist männlich   Zeige Jens68Efc-Ost auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 130 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Herkunft: Chemnitz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.250.197
Nächster Level: 2.530.022

279.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8376

Zitat:
Original von Speedy

FUNKEL RAUS!!!!

und dann ? hast du schon einen anderen im auge ?

nee den FF jetzt raus haben zu wollen ist mir zu einfach.unsere SGE hat in dieser saison nur ein schlechtes spiel gemacht. und das war in stuttgart.
das ist meine meinung.
am mittwoch gegen golfsburg werden wir eine andere EINTRACHT SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.05.2008 00:42 Jens68Efc-Ost ist offline Email an Jens68Efc-Ost senden Homepage von Jens68Efc-Ost Beiträge von Jens68Efc-Ost suchen Nehmen Sie Jens68Efc-Ost in Ihre Freundesliste auf Füge Jens68Efc-Ost in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 00:42 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.622.174
Nächster Level: 19.059.430

2.437.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 8377

Jens ... NICHT HEUTE

such mal die alten threads druch, das sag ich schon Jahren !!!

Funkel raus

Ja ... er hat die Eintracht weiter gebracht als vor Jahren. Das hätten andere aber auch ... mit dem Material was wir (mittlerweile) haben.

@TH
Maddin ist in der 2. Hz angeblich auch raus

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

04.05.2008 08:07 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 08:07 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8379

Moin Jens,

nein, ich habe keinen Trainer in der Hinterhand. Habe auch lange gewartet mit der Aussage. Aber...

- irgendwann nutzt sich jeder Trainer ab
- hat er die Mannschaft aufgestellt und den Griechen ohne Not gebracht
- redet er (und H. B.) die Mannschaft seit Monaten schlecht. Mittelmaß und so... Ich habe im Fach "Mitarbeitermotivation" gelernt, dass man motivieren muss. Also das Gute aufzeigen soll.
- Warum darf in der 2. Halbzeit für Fenin der Heller nicht ran? Er hat auf seinen Einsatz gebrannt. Nach der langen Pause ist er über jede Minute froh die er spielen kann.

Und nur ein schlechtes Spiel? Mir fallen da ganz spontan einige ein:

Hannover (H)
Stuttgart (H)
Nürnberg (A)
Stuttgart (A)
Dortmund (Pokal)

04.05.2008 08:45 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 08:45 verfassten Beitrag.
adler-4-ever adler-4-ever ist männlich   Zeige adler-4-ever auf Karte
Tripel-As

WbbShop:

Guthaben: 80 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Frankfurt/Sossenheim

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.373
Nächster Level: 1.757.916

268.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8382

Mich hat auch das Spiel gestern mal zum nachdenken gebracht.
Aber ich denke trotzdem,dass der Punkt noch nicht angekommen ist,wo man ihn entlassen sollte.
Keiner hätte geglaubt,dass wir mit FF uns soweit etablieren können und ich denke nicht,dass das jeder Trainer geschafft hätte.
Endlich mal die erste Saison wo man nicht nach unten schauen muss.Klar kann das kein Argument sein um nicht über ihn reden zu müssen und es wäre auch mehr drin gewesen die Saison,aber da wir meiner Meinung nach noch nicht soweit sind zeigt dies auch,dass es noch nicht für mehr reicht und halt nicht mehr als Mittelmaß sind.

Auch wenn ich auch nicht alles verstehe,was er macht,warum er zB Soto aufstellt. Ich weiß nicht warum Fenin raus musste( ich tendiere dazu,dass da das Spiel sowieso verloren war er keine gelbe Karte riskieren wollte und er so gesperrt wäre gegen VW) und Russ bestand ja ein Verdacht auf Zehenbruch.
Caio zu bringen wär schwachsinnig gewesen bei so einem Stand,aber Mantzios hätte man denk ich schon bringen können.

04.05.2008 15:27 adler-4-ever ist offline Email an adler-4-ever senden Homepage von adler-4-ever Beiträge von adler-4-ever suchen Nehmen Sie adler-4-ever in Ihre Freundesliste auf Füge adler-4-ever in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.622.174
Nächster Level: 19.059.430

2.437.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8385

Ein Abzug der Frankfurter Rundschau

Zitat:

Dabei sah es doch vor ein paar Wochen noch so aus, als ob die Eintracht an den Europapokalplätzen schnuppern könnte.

Bruchhagen
Wir hatten eine Phase von Glück und Können. Aber wir haben immer gewusst, wo wir stehen. Wir sind eine Mannschaft des Mittelmaßes. Allenfalls.

Also kommt Ihnen diese Pleitenserie ganz recht.
Bruchhagen
Wieso denn das?

Na ja, Sie können sich bestätigt fühlen.

Bruchhagen
Glauben Sie mir, jedes verlorene Spiel ist ein riesiges Ärgernis für mich. Aber die Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz. Und die Partie in Stuttgart zeigt uns, dass wir in unserer Einschätzung richtig lagen. Es ist eine realistische Einschätzung. Die mag nicht jeder hören wollen, aber so ist es nun mal.

Wir sind halt nur Mittelmaß ... FF und ich habens ja immer gesagt. ..

Wow was ein Anspruchsdenken

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

04.05.2008 17:00 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 17:00 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.474
Nächster Level: 8.476.240

1.174.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8388

Leute im Reigen der Kackspiele fehlt ganz klar

HRO (A)

COTTBUS (A)

SONST NOCH FRAGEN ????????

über Sinn von Entlassungen eines Trainer zu reden ergibt keinen selbigen, aber hier ist es überfällig.......

04.05.2008 17:08 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 17:08 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 8393

HB : ,,Nach dem heutigen Spiel muss man realistisch sagen, dass die Spieler froh sein können bei einem solch tollen Verein wie Eintracht Frankfurt spielen zu dürfen"

Recht hat er!!!

04.05.2008 19:44 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 19:44 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter