(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
since1997
Grünschnabel
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 0 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.794
Nächster Level: 49.025
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 765
|
|
QUELLE.: www.sge4ever.com
Streit dementiert Einigung mit BVB
von Timo - Heute um 16:17:13
Albert Streit hat am heutigen Dienstag das aufkommende Gerücht, er habe beim Ligarivalen Borussia Dortmund bereits einen Vertrag unterschrieben, heftig dementiert. "Dass ich in Dortmund unterschrieben habe, ist Schwachsinn", erklärte der Mittelfeldspieler heute gegenüber dem DSF.
Nach einem "ordentlichen" (Funkel) Gespräch mit Streit habe dieser heute wieder die Trainingsarbeit aufgenommen. "Ich habe trainiert und mich voll reingehauen", gibt sich Streit kämpferisch. Funkel wollte die Trainingsleistung nicht kommentieren, sagt aber: "Wir werden sehen, ob es für den Kader reicht. Ich gehe aber davon aus, dass er der Mannschaft wieder helfen will.“
Streit selbst erklärte vor der Einheit: "Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."
|
|
24.04.2007 18:17 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.04.2007 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|