Alles alles Gute zur Doppel NULL oder was bedeutet sonst 2NULL (ist schon sooo lange her bei mir *LACH*)? Und laß Dir gesagt sein lieber Sascha, jetzt geht's langsam wieder abwärts ... noch merkst Du es nicht, aber es kommt.
Ansonsten FEIER SCHÖN und viel Spaß am Mittwoch im Kino (keine Angst, ich verrat Dich nicht).
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.03.2008 01:45
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 01:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
18.03.2008 07:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
mir fehlt die Erinnerung an diese Zeit. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, und immer beim laufen schön auf den boden schauen _smilie-001
Gruß
Uwe
18.03.2008 07:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 07:46 verfassten Beitrag.
Auch von mir hier nochmal alles Gute.................
auf das dieses Jahr für dich erfolgreich verläuft, ich denke da vor allem an den Dezember.........
__________________ Gruß Thomas
18.03.2008 09:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 09:48 verfassten Beitrag.
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
18.03.2008 13:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 13:38 verfassten Beitrag.
Original von Thomas B&W
Auch von mir hier nochmal alles Gute.................
auf das dieses Jahr für dich erfolgreich verläuft, ich denke da vor allem an den Dezember.........
Hm lass mal überlegen ... Dezember - März = 9 Monate
Du wirst Opa !?!?!?!
Ja mein Herzlichen dann auch an Dich
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.03.2008 22:05
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 22:05 verfassten Beitrag.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass Dir von den alten Säcken nichts erzählen, die können sich garnicht mehr erinnern wie das mit 20 war, oder schweigen lieber darüber...
19.03.2008 00:09
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.03.2008 um 00:09 verfassten Beitrag.
Hab Dir ja gestern schon nachträglich gratuliert.
Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
Grüße
Heiko
__________________ Gruß
Heiko B&W
21.03.2008 22:12
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.03.2008 um 22:12 verfassten Beitrag.