da ich eben erst durch das Stadion Magazin geblättert habe ist es mir jetzt erst aufgefallen auf seite 52 steht unter Kurze Adler.
Gratulation das Jan zimmermann sich doch noch freuen konnte
und zwar über einen Laptop, Weil er angeblich der Beste Torhüter Des Turnieres. Wahr Habe ich was verpasst?? oder was anderes gesehen? als die die das entschlossen haben
oder was soll das? der Kerl wahr bei beiden turnieren Schei*e
Gruß Dirk .
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
12.02.2008 12:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2008 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Da war der Florian Stahl von Wehen wahrlich besser.
Aber gut aus Veranstaltersicht kann ich die Ehrung nachvollziehen. Ist schließlich alter Adler.
12.02.2008 13:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2008 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
12.02.2008 13:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2008 um 13:55 verfassten Beitrag.
Ich fand den Zimmermann auch voll daneben. In F und MA. Mit OKa hätten wir beide Turniere gewonnen.
Naja dieses Jahr gibt's zu Weihnachten DVDs :)
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
13.02.2008 12:23
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.02.2008 um 12:23 verfassten Beitrag.