Hey, erinnert sich vielleicht noch jemand an den "SGE-Baumi"?
Hat jemand die Videos von dem noch.Hätte sie gerne alle!
Ich suche aber auf jedenfall die Videos vom Auswrtsspiel in Oberhausen.
Danke
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
20.04.2007 21:25
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.04.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Welches Jahr? Ich denke ich sollte Dir hlefen können...
20.04.2007 21:34
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.04.2007 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
die letzte zweitliga saison war das, erste Spieltag in Aachen und der letzte zuhause gegen Burghausen
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
21.04.2007 01:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.04.2007 um 01:08 verfassten Beitrag.
Die aus Oberhausen müsste ich noch auf CD haben,ich guck mal nach
21.04.2007 12:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.04.2007 um 12:59 verfassten Beitrag.
achja das war so die Zeit wo das mit Du du du du du ri ri ri ri ri cha cha cha cha cha duuuuu ri duuuu ri chaaaa.... war _smilie-014
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
21.04.2007 16:22
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.04.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
Ich habe die Videos auch alle... Ich schick Dir morgen ne PN...
21.04.2007 19:26
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.04.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
22.04.2007 00:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.04.2007 um 00:40 verfassten Beitrag.