Nach der tollen Hinrunde (23 Punkte) bekommt Trainer Friedhelm Funkel (54) in den nächsten Tagen ein neues Vertragsangebot von der Eintracht. Sein Gehalt soll dann von 600 000 auf 800 000 Euro angehoben werden! Friedhelm Funkel hat mit Eintracht noch große Ziele.
Allerdings gibt’s noch ein Problem: Der Trainer selbst würde gerne langfristiger planen und einen Kontrakt von mindestens zwei Jahren unterschreiben. Eintracht will es aber wie in der Vergangenheit halten und nur um ein Jahr verlängern.
Noch-Vorstand Heiko Beeck zu BILD: „Das ist jetzt Verhandlungssache. Mit dem einen Jahr sind wir gut gefahren. Ich denke, wir werden uns zeitnah einig.“ Funkel und die Eintracht – seit dreieinhalb Jahren jetzt ein Paar. Erst Aufstieg, dann zweimal Rettung in letzter Sekunde (Platz 14). In dieser Saison könnte es endlich mit einem einstelligen Tabellenplatz klappen.
08.01.2008 22:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.01.2008 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Gehaltserhöhung um 33%, och das lohnt doch gar nicht. _smilie-002
Spaß beiseite, der Artikel wurde natürlich schon wieder aufs heftigste dementiert.
Ich habe mir gestern Abend mal den ersten Teil eines Interviews mit ihm angehört, das er auf der Weihnachtsfeier des EFC Fechenheim gegeben hat. Die Teewurst war am Spiel gegen S06 ganz begeistert von FF. Die Töne die er anschlägt sind ganz interessant. Das Interview wird zwar nix an meiner Denkweise über seine Art Fussball zu spielen ändern, aber ich bin mal auf Teil 2 gespannt.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.01.2008 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich glaube ich muss dass hier auch mal erzählen, dass ich noch große Ziele mit meinem AG habe.
Ich bleib dabei: FF RAUS
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
09.01.2008 08:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.01.2008 um 08:47 verfassten Beitrag.
Aus gut informierten Kreisen ... Er bleibt noch ein Jahr für 800.000 Euro Jahresgehalt.
Arghhhhhh
Bitte beachten
10.01.2008 19:43
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.01.2008 um 19:43 verfassten Beitrag.
so, es ist perfekt - heute gab´s die Verlängerung um 1 Jahr und das innerhalb von 30 Sekunden _smilie-012
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
10.01.2008 21:22
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.01.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Wieso gibt es eigentlich 2 Threads zu diesen ****-Thema
Ja Herr Cheffe vom Board, Sie sind gefragt
Bitte beachten
11.01.2008 13:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2008 um 13:42 verfassten Beitrag.
Im Bereich Eintracht-News kommen die einzelnen Meldungen der jeweiligen Tage rein. Ess ind nunmal Meldungen verschiedene Meldungen an verschiedenen Tagen gewesen.
Aber warum ****-Thema? Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Ist nicht gesund...
11.01.2008 18:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2008 um 18:11 verfassten Beitrag.