| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Themenstarter
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.029.328
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 6440
|
|
| Zitat: |
| zudem hat man schon eine sehr gute Verpflichtung getätigt |
|
woher willst du das wissen. Soweit ich weiß, haben wir einen 20 jährigen geholt. Bis jetzt hat er noch nicht gespielt, ausser in der halle, und das war genau so bescheiden wie bei den anderen "zaubereren" die da auf dem Parkett waren. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich den Transfer begrüße, aber ich frage mch was passiert wenn der Ama im ersten Spiel was auf die Socken bekommt und ausfällt?
Wenn das stimmt was im HR VT steht, das angeblich Ronny König von Wehen eine Option ist, dann lache ich mich kaputt. Da können wir auch van Lent wieder holen, der ist ungefähr genauso schnell. Schlaudraff widerrum würde ich begrüßen.
Gruß
Uwe
|
|
06.01.2008 10:06 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 10:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Themenstarter
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.029.328
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 6460
|
|
passend dazu zwie Statements aus der FR, die meinen Hals am Montag Morgen direkt anschwellen lassen:
| "Wenn keiner kommt, holen wir in der Rückrunde auch 18, 19 oder 21Punkte", erklärt Funkel. "Die Not ist nicht so groß." |
|
und
| Martin Fenin muss pausieren |
|
Oberschenkelverhärtung. Zwei Tage Pause. Ausserdem sind eh nur 14 Feldspieler dabei. Der Perser ist bei seiner Nationalmannschaft, Spycher ist Vadder geworden, Chaftar, Toski und Ljubicic haben Schnuppe. Und unser aller Liebling, die 14 wird wahrscheinlich am Knie operiert, weil er wieder Aua hat.
Aber da wir ja eh nur 18,19 Punkte holen wollen, macht das ja alles nix.
_smilie-006
|
|
07.01.2008 06:48 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 06:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|