sound-confusion
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.825 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.231.014
Nächster Level: 2.530.022
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 1
 |
|
Beitragsnr.: 2471
|
|
|
16.07.2007 11:47 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.07.2007 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
sound-confusion
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.825 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda
Themenstarter
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.231.014
Nächster Level: 2.530.022
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 1
 |
|
Beitragsnr.: 2481
|
|
Ich habe jemanden gefunden!!*freu!
Aber die Scheiße ist, dass man pro Nase und Spiel nur 2 Stehkarten bekommt. Und wenn man dann noch für jemand anderen Karten haben will ist man schon der looser.
Da denkt mal einmal an die Umwelt, schließt sich zusammen, damit man sich gegenseitig aushilt mit den Karten und dann sowas.
Ich habe aber dann doch noch jeweils 3 Karten bekommen und hinter mir stand eine Frau, welche nur Sitzplätze haben wollte, die hat mir dann noch meine fehlenden Steher gekauft.
Das war letztes Jahr besser. Einfach in einer VVK-Stelle angerufen, Stückzahl durchgegeben, überwiesen und die Karten per Post erhalten.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich mein Tauschpartner genauso glücklich machen kann, wie ich ihn. _smilie-001
P.S. und da regt Ihr euch auf, wegen der Vergabe von Auswärtstickets! _smilie-002
__________________ ________________________________
THE BEAUTY AND THE BEATS
|
|
17.07.2007 16:21 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.07.2007 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|