| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator
    
Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 7106
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.375.833
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 23146
|
|
|
30.10.2011 21:27 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.10.2011 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Uwe B&W
Black & White
    
Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.034.532
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 23160
|
|
| Zitat: |
Original von Speedy
Naja, es war ja nicht nur der Dauergesang. Mir pers. hat die Beschimpfung untereinander sehr gut gefallen. Am Ende kam "Wir steigen auf und ihr steigt ab" und dann
WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!
|
|
Speedy du triffst, unfreiwillig, des Pudels Kern. Warum fahre ich auswärts, und das seit nunmehr mehreren Jahrzehnten? Zum einen weil ich die Leute mag die so mitfahren, und zum andern weil ich mir den Kick ansehen will. Wenn ich mich selber feiern will, mache ich das im Zug auf der Hin- und Rückfahrt. Und da passiert das auch sehr ausgiebig. Während des Spiels will ich das Spiel sehen. Bei diesen tollen Sprechchören ist nicht ansatzweise irgendein Spielbezug dabei. Hier geht es nur darum sich selbst möglichst gut im großen Städtewettkampf der Ultras in Szene zu setzen. Vollkommen egal ob es der Mannschaft oder dem Verein schadet oder gut tut. Hauptsache man hat echt einen tollen Support hinbekommen. Ich war ob des Spiels so richtig angepisst, aber dieser Müll dann noch, inklusive der Feuerzeugschmeißerei, und die ist durch NICHTS zu entschuldigen, haben mir den Rest gegeben. Ich frage mich langsam wirklich warum ich mir das noch antue. Aber das wird wohl tatsächlich ein Generationenproblem sein. So nach dem Motto:
Wir sind Heute die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
|
|
01.11.2011 07:31 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.11.2011 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|