Eintracht Frankfurt bleibt nach dem 4:1 Sieg in Dresden Auswärts weiterhin ohne Punktverlust und rückt auf Platz 3 der Tabelle vor.
Die Eintracht begann das Spiel druckvoll und hatte in der ersten Viertelstunde einige Torchancen. Das erste Tor konnte aber Dresden nach 31. Minuten erzielen. Fiel schoss einen Freistoss in die Mauer und der Ball wurde unhaltbar für Nikolov abgefälscht.
Vor der Pause dreht Gekas aber dann das Spiel. In der 35. und 40. Minute konnte er jeweils mit dem Kopf eine Flanke von der rechten Seite von Schwegler bzw. Jung verwerten.
Nach dem Wechsel hatte die Eintracht das Spiel im Griff ohne zu klaren Torchancen zu kommen. In den Schlussminuten konnte zweimal Idrissou einen Konter gegen aufgerückte Dresdener zum 3:1 (83.) und 4:1 (87.) abschliessen.
26.09.2011 21:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2011 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
wir steigen wieder auf
wir sind die beste mannschaft
26.09.2011 21:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Am TV sah das Ganz sehr ruhig und überlegt aus. Auch nach dem "dummen" 0:1 (schon in der Jugend lernt man, dass die Mauer zusammen bleibt) kam keine Hektik auf. Die zwei Tore von Gekas vor der Pause per Kopf machte es dann recht einfach. Insbesondere das die Abwehr recht sicher stand und die Konter am Ende zu ausgespielt wurden. Ausserdem erinnert mich der Idrissou an unseren Tony Y.
ABER im Stadion ist es mir noch nicht so stark aufgefallen, dass Schlindenfeld einige unverständliche Ballverluste und/oder Eckbälle verursacht hat. Ich glaube er schaltet einfach zu früh ab...
26.09.2011 21:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2011 um 21:46 verfassten Beitrag.
Achja, der Reporter auf SKY hat dem A.V. am Ende des Interviews gesagt:"Geniessen sie denn Sieg mit einem Glas Rotwein"...
26.09.2011 22:15
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.09.2011 um 22:15 verfassten Beitrag.