Fraport auch 2011/2012 Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt
Auch in der kommenden Saison wird die Fraport AG Eintracht Frankfurt als Hauptsponsor auf dem Weg durch die Zweite Liga begleiten. Frankfurts Flughafenbetreiber und die Eintracht gehen damit in ihr elftes Jahr der Zusammenarbeit.
„Fraport an unserer Seite zu wissen, auch und gerade in dieser Phase, ist ein außerordentlich kostbares Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen.“ freut sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Fußball AG.
Die Partnerschaft gehört zu den drei dienstältesten erbindungen ihrer Art im bezahlten Fußball.
24.05.2011 19:26
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.05.2011 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Jetzt wisst ihr auch warum der H B weiter wursteln darf, Bender hat ihn schön gestützt.
Oh was geht mir das alles auf den Senkel !!!
Null Freude auf das was kommt, nur die Vorahnung das alles noch schlimmer wird als vergangene Saison.
Habe ich doch heute lesen müssen das der H B in Berlin mit dem Friedhelm gesprochen hat. Frei nach dem Motto wenn du es nicht schaffst in der Relegation, kannst du bei uns wieder anfangen............ Ich fasse dies alles nicht.
Sollte dies der Supergau werden habe ich von ersten Spieltag an ein Banner mit Funkel raus dabei .... aber 100 %
__________________ Gruß Thomas
24.05.2011 19:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.05.2011 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
und ich sach noch, der Meier bricht den Rekord von Ryan Giggs!
24.05.2011 21:39
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.05.2011 um 21:39 verfassten Beitrag.
Den oder das Banner möchte ich gerne sehen.
Aber das Gerücht mit FF hält sich hier bei uns in de´r Provinz hartnäckig.
25.05.2011 14:16
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.05.2011 um 14:16 verfassten Beitrag.