Laut diverser Medien wechselt Ochs nach der Saison nach Wolfsburg. Sogar auf seiner eigenen HP war ein Newsfeed einer Wolfsburger Zeitung verlinkt, bis er um 10:00 wieder runter genommen wurde.
Ich denke diese Meldung wurde zum jetzigen Zeitpunkt bewusst aus dem Wolfsburger Umfeld lanciert. Wenn die Meldung irgendwie bestätigt wird, gibt es für mich nur eine Lösung. Binde abnehmen und auf die Tribune setzen.
Was habe ich einen Hals!
05.05.2011 10:07
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2011 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sollten wir den Klassenerhalt doch noch schaffen, gibt's eine Aböse von ca. 3 Mio. EUR.
Bei Abstieg gehen wir wahrscheinlich wohl leer aus.
Ein Schelm der Böses dabei denkt
05.05.2011 12:09
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2011 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Auf Eintracht, Klasse halten und Wolfsburg nach unten ;-)
05.05.2011 12:41
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2011 um 12:41 verfassten Beitrag.
Ochs geht zu 100% nach Wolfsburg, HB hat es bestätigt. Angabegemäß sind die 3 Mio auch bei einem Abstieg zu zahlen.
Ich hoffe er spielt nie mehr für die Eintracht.
05.05.2011 21:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.05.2011 um 21:17 verfassten Beitrag.
Original von Speedy
Ich hoffe er spielt nie mehr für die Eintracht.
Zitat HB aus der FR
"Ochs, lobte Bruchhagen fast trotzig, sei ein „verdienstvoller, toller Spieler“, der es verdient habe, dass ihm von den Rängen „sportlich begegnet“ wird. „Wir verlieren unseren Kapitän. Ich hoffe, dass er die Anerkennung findet, die ihm zusteht."
Wahrscheinlich bekommt er noch Blumen vor dem Spiel!
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.05.2011 um 06:07 verfassten Beitrag.
Ich bin "zu müde" um mich noch darüber aufzuregen.
Ich glaube ich wünsche mir einen Abstieg mit Neuanfang. Aber da HB ja bleiben will, wird es wohl nur ein Abstieg...
06.05.2011 17:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.05.2011 um 17:19 verfassten Beitrag.
Nie mehr münchen dortmund hamburg hertha mainz hannover leverkusen freibug
07.05.2011 08:24
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.05.2011 um 08:24 verfassten Beitrag.
mein aktueller Gemütszustand 5 Stunden vor dem Abstieg: Sentimentalität, Frust und Resignation....
Höre aktuell meine 3 CD mit Eintracht Liedern und habe schon 2 mal die Radio-Konferenz 1999 gehört; meine Freundin ist vor einer Stunde in die Stadt verschwunden, weil sie sich das Elend nicht mehr ansehen konnte
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
07.05.2011 11:21
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.05.2011 um 11:21 verfassten Beitrag.
Glaub noch nicht was ich gesehen habe.
Sitzt Daum nächste Woche auf der Bank, dann war es das mit 1.Bundesliga.
Sollen sie alle gehen, schlimmer werden kann es nicht.
Möcht mal wissen, was das in der 2.Liga werden soll.
Wer geht den nach so einer Saison zur Eintracht.
__________________ Mfg Senfi
07.05.2011 17:09
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.05.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.