| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
| Umfrage: Ist Michael Skibbe noch der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt? |
| Nein |
   |
5 |
55.56% |
| keine Ahnung |
   |
3 |
33.33% |
| Ja |
   |
1 |
11.11% |
| Insgesamt: |
9 Stimmen |
100% |
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Themenstarter
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.337.623
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 20907
|
|
|
27.02.2011 21:54 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.02.2011 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.304.308
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 20912
|
|
Blinder Aktionismus, ersetzt keine geistige Windstille.
Nein, ganz klar kein Trainerwechsel.
Wenn dann muß da alles weg, von H.B. über Dr. P. und dem Übungsleiter, sowie dem einen oder anderen Spieler.
Dann müssen Leute her die einen unbedingten Willen an den Tag legen, vom Vorstand über Trainer bis zu den Spielern.
Das ist meine Meinung, aber dies ist leider nicht umsetzbar. Die einzigen die immer wieder alles geben, egal zu welchen Bedingungen sind doch wir Trottel die immer wieder hin gehen.
Wenn ich dann höre, aber die haben doch heute gekämpft. ( Allein die Aussage " heute " ) bekomme ich einen Puls von 300.
13 Punkte sollten doch noch irgend wie zu erreichen sein. Höhere Ziele werden unter diesem Management eh nicht erreicht, das will anscheinend auch keiner.
Den Söldnern da unten auf dem Platz ist es auch scheiß egal, da sie dann bei einem anderen Verein wieder genau so viel Geld bekommen oder noch mehr. Es liegt an dem System im allgemeinen, wenn untere Durchschnitts - Kicker im oberen Bereich der Gehaltslisten ankommen dann stimmt alles irgend wie nicht .
Wehe der böse Zuschauer pfeift was fällt denen denn ein.
Wenn ich drei Monate nur anwesend wäre aber nichts tun würde,(Tore schießen = Arbeit des Fußballers ) ich weiß nicht ob mein Beschäftigungsverhältnis noch bestehen würde.
In diesem Sinn
leckt mich am Allerwertesten zumindest Auswärts werde ich vorerst nicht mehr dabei sein, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Ein Präsident macht vor so einem Spiel mobil und geht in die Kurve um die Fans zu bitten nicht zu pfeifen und die Jungs anzufeuern..........
Hallo geht es noch ...streicht denen die Kohle.
wie gesagt verkehrte Welt, aber warum soll sich den der Fußball vom dem Alltag unterscheiden, dort ist es doch genau so.
Deshalb sind wir auch " Eintracht Fans " weil " WIR " sind leidensfähig.
__________________ Gruß Thomas :smilie-018
|
|
28.02.2011 09:25 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.02.2011 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|