| 
    
     | Speedy     Administrator
 
        
 
   
 Dabei seit: 14.03.2007
 Beiträge: 7104
 
 WbbShop:
 Gekaufte Artikel: 1
 Geschenke erhalten: 0
 Geschenke vergeben: 0
 
 Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
 
 Aktienstand: 10 Stück
 
 User werben:
 geworbene User: 1
 ausgestellte Bilder: 4567
 Galeriekommentare: 33
 eigene Galerie
 
 
 Eintracht Mitglied?: Ja
 Herkunft: Hessen
 
 
 
 
 
 Level: 60 [?]Erfahrungspunkte: 48.354.145
 Nächster Level: 55.714.302
 Elfmeterhistorie:
 Elfmeter herrausfordern
 Siege: 7
 Unentschieden: 5
 Verloren: 8
 
 
 
  |  
| Beitragsnr.: 19226 |  |  | 
 
  |  13.11.2010 22:55 |           | 
     | Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von  am 13.11.2010 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 | 
 
 
  | 
    
     | Thomas B&W     Moderator
 
      
 
   
 Dabei seit: 07.05.2007
 Beiträge: 1082
 
 WbbShop:
 Gekaufte Artikel: 0
 Geschenke erhalten: 0
 Geschenke vergeben: 0
 
 Guthaben: 654.626 Adler-Taler
 
 Aktienstand: 0 Stück
 
 User werben:
 geworbene User: 0
 ausgestellte Bilder: 43
 Galeriekommentare: 17
 eigene Galerie
 
 
 Eintracht Mitglied?: Ja
 Herkunft: Deutschland
 
 
 
 
 
 Level: 48 [?]Erfahrungspunkte: 7.305.788
 Nächster Level: 8.476.240
 Elfmeterhistorie:
 Elfmeter herrausfordern
 Siege: 0
 Unentschieden: 1
 Verloren: 0
 
 
 
  |  
| Beitragsnr.: 19234 |  | 
    
     | 
 DA bist du nicht alleine............. die Strecke mit der Bahn über Köln, Wuppertal, Dortmund, Hagen, etc. ist auch nicht besser als mit einem  alten SEAT.
 Gebe dir soweit Recht in deinen Aussagen, nur der Abgang nach dem Spiel war einfach wieder mal nur lächerlich bzw. eigentlich eher peinlich.
 
 Gehen sie bitte nach rechts zu den Bussen haha haha mitten rein in die abwandernden Bremer Fans. So was blödes vielen Dank für die Deeskalation. Da sich auf der Heimfahrt ein paar Jungs der UF im ZUG befanden wurde er natürlich bis nach FFM ordentlich begleitet. Zwischen jedem ( Ich betone J E D E M ) Wagen befanden sich zwischen 4 + 5 Einsatzkräfte. Die Damen und Herren in blau kamen sich schon ziemlich lächerlich vor. Der Zug wurde bewacht als wenn der Westerwelle mit Mann drin gewesen wäre. Nicht das die an der Landesgrenze in Göttingen aus gestiegen wären neeeiiin die sind bis FFM mit gereist, um da von einem grünen Polizeibus wieder nach Göttingen gebracht zu werden. Aber dann jammern unsere Beamten machen zu viel Überstunden, einfach nur lächerlich.
 
 Noch ein Satz zum neuen Weserstadion................ auch hier eine einzige Frechheit drei in Zahlen 3 Zäune hintereinander. Nach 20 min war glaube ich jedem schwindelig.  Sichtbehinderung Pur, dafür 30,- Teuronen zu verlangen ist mehr als eine Frechheit. Nach München und Leverkusen, wird Bremen zu den von mir nicht mehr besuchten Stadien kommen.
 
 Oka und Köhler verdienten sich Bestnoten,  während der Herr mit der Nummer 10 weiter stark daran arbeitet den Herrn Meier als unbeliebtesten Spieler zu ersetzen.
 
 Meenz verlore und alles ist gut
 __________________Gruß Thomas
  Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 14.11.2010 09:48. 
 
 |  | 
 
  |  14.11.2010 09:46 |               | 
     | Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von  am 14.11.2010 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 |