Eintracht Frankfurt hat nach Toren von Gekas (2), Caio, Altiontop und einem Eigentor den HSV mit 5:2 besiegt und steht im Achtelfinale des DFB-Pokals.
Dabei hätte es auf beiden Seiten noch weitere Treffer geben können. Doch der Sieg der Eintracht ist letztendlich hoch verdient.
Das Achtelfinale wird nun am 21./22. Dezember 2010 gespielt. Die Auslosung erfolgt am Sonntag in der ARD- Sportschau.
27.10.2010 23:23
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2010 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
als ich heute Morgen um 07:00 Ortszeit hier meinen Rechner angemacht habe, dachte ich die Kicker Homepage will mich veräppeln. War der Sieg denn auch so verdient, wie es das Ergebnis ausdrückt?
Aber nicht das ihr denkt, das ich jetzt hier bleibe. Ich bin zur Heimniderlage gegen WOB wieder da !
PS: gerade fängt es an zu schneien
28.10.2010 07:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2010 um 07:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
seit Du weg bist läuft es..... willst Du nicht dort verlängern?
28.10.2010 07:58
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2010 um 07:58 verfassten Beitrag.
seit Du weg bist läuft es..... willst Du nicht dort verlängern?
meine Arbeit ist bald erledigt, aber ein Wirtschaftsingenieur könnte hier auch was bewegen
28.10.2010 08:44
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2010 um 08:44 verfassten Beitrag.