Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Verdiente 2:0 Niederlage in Gladbach   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.335.492
Nächster Level: 55.714.302

7.378.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 16310
Verdiente 2:0 Niederlage in Gladbach Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach drei Siegen am Stück hat die Eintracht in Gladbach mit 2:0 verloren. Dabei fiel das 0:1 schon nach 6 Minuten durch Reuss. Im Stadion sah es aber nach einem Abseitstor aus. Davon erholte sich die Eintracht nicht mehr. Sie gewann kaum einen Zweikampf und echte Torchancen gab es nicht. In der 55. Minute dann das 2:0 durch einen Kopfball von Dante. Danach war das Spiel entschieden und die Eintracht musste froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

10.04.2010 00:19 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 16311
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war der Wurm drin. Kein Biss, kein Spielverständnis, gar nichts. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob die Jungs das Spiel im Schongang gewinnen wollten. Gladbach hingegen war heiss.

Fazit: Immer wenn es bei der Eintracht um was geht, "kackt" sie ab! _smilie-006

P. S. 1 Ausserdem hat man gesehen, dass Caio kein "Heilsbringer" ist. Soviele Fehlpässe wie der heute gespielt hat...

P. S. 2 Ich bin mir echt nicht sicher, ob man Altintop halten soll. Hat er schon ein gutes Spiel gemacht?

10.04.2010 00:23 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.419.497
Nächster Level: 7.172.237

752.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 16313
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz richtig Deine Aussage....

immer wenn nach OBEN was geht, kackt sie ab, nach unten gelingt es weiterhin zu punkten.

Hat heute nicht sollen sein, bzw. falsch ausgedrückt, war absolut beschissen heute. Wir haben heute so agiert, wie wir die besiegten Gegner ausgelacht haben. Spitze hier, Hacke da, aber nicht dagegen gehalten (trotz der vielen gelben Karten).

Naja, jetzt müssen erst mal die anderen Mannschaften gewinnen, auch ohne EL können wir eine geile Saison spielen.

Gruß
Äppler

PS: Alles außer Frankfurt ist scheiße!

10.04.2010 00:47 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 00:47 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 16314

Es wird eine gute Saison! Aber so kurz nach solch einem Scheiss-Spiel kommt dann doch der Frust raus.

10.04.2010 01:00 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 01:00 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.032.009
Nächster Level: 6.058.010

26.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 16317

Sag mal Speedy, hast du bei denen ihrer Tormusik auch gedacht, das das noch alberner als Hopfenheim ist?

Über das Spiel hülle ich den Mantel des Schweigens. War um 02:45 zu Hause, und habe mich wieder mal gefragt, warum ich mir das überhaupt antue. Leider habe ich nach über 30 Jahren immer noch keine Ahnung warum. _smilie-010

10.04.2010 17:46 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 17:46 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 16324

Eigentlich ist das Lied ja gar nicht so schlimm:

oder

Könnte ich mir als Klingelton für mein Handy vorstellen. _smilie-078.gif

Und warum wird das machen? Weil ab und an solche Dinge wie in Bochum passieren. Und darauf hoffen wir. Oder hast Du was besseres vor? _smilie-001

10.04.2010 19:38 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.04.2010 um 19:38 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter