Eintracht Frankfurt hat die Bayern in einem begeisternden Spiel mit 2:1 geschlagen. Dabei begann das Spiel für die dezimierten Hessen - Ochs, Franz und Teber fehlten gesperrt - alles andere als gut. Denn bereits in der 6 Minute konnte Klose die erste Chance der Bayern zum 1:0 nutzen. Die Eintracht lies sich jedoch nicht schocken und nahm das Heft in die Hand. Das Spiel verlagerte sich in die Hälfte der Bayern. Jung und Altintop hatten gute Chancen, doch sie fanden ihren Meister in Butt. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.
Danach das gleiche Bild: Die Eintracht macht das Spiel und drängt die Bayern die die eigene Hälfte. Sie kam zu einigen Chancen. Doch entweder hielt Butt den Ball oder dieser ging knapp vorbei. In der 70 Minute dann die zweite Chance für die Bayern: Tymoshchuk läuft allein auf Oka Nikolov zu, doch dieser kann mit einer sensationellen Parade mit dem Fuss klären.
Kurz vor Schluss dann ein zu kurzer Rückpass von Alaba.. Tsoumou sprintet dazwischen... 1:1 in der 87. Minute. Wer dann dachte die Bayern machen nochmals Druck, der wurde getäuscht. In der Letzten Minute ein Pass von Altintop über 40 Meter von der linken Seite auf die rechte Seite. Fenin nimmt den Ball im Strafraum an, dreht sich und haut den Ball zum 2:1 ins Tor der Bayern...
Danach nur noch Ekstase pur...
20.03.2010 20:16
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.03.2010 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
ich glaube ich bin seit dem 6:3 gegen Reutlingen nicht mehr so ausgetickt...
Wir haben die Bayern sowas von beherrscht... Okay, wenn die das 2:0 machen, dann verlieren wir das Spiel...
Spieler des Spiels war für mich Heller. Wenn man bedankt, dass er bei uns keine Zukunft hat... Respekt vor der Leistung!
Aber wenn ich sehe das Vizekusen in Doofmund untergeht...
Felix macht das...
20.03.2010 20:18
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.03.2010 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
wir sind übereinander gepurzelt wie Dominosteine bei uns im Oberrang
Abends dann noch 30 Jahre Jubiläumskonzert der Crackers in Wiesbaden. Meine Stimme war total weg, trotz des Schmiermittels!
Ein gelungenes Wochenende. Jetzt noch einen 3er auf der ebsch Seid, und der Rest der Saison ist mir schnuppe!
21.03.2010 12:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.03.2010 um 12:46 verfassten Beitrag.
Original von Uwe B&W
wir sind übereinander gepurzelt wie Dominosteine bei uns im Oberrang
Ein gelungenes Wochenende. Jetzt noch einen 3er auf der ebsch Seid, und der Rest der Saison ist mir schnuppe!
Das kann man so stehen lassen...
Habe mir eben die letzten 5 Minuten als SKY-Aufzeichnung angesehen. Herb geil das Ganze. Insbesondere das blöde Gesicht von dem LvG. :-)
@Uwe: Schickst Du mir den Link mit dem "Dosenöffner"?
21.03.2010 13:20
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.03.2010 um 13:20 verfassten Beitrag.
War das schön gestern. Habe vom Jubeln zwar blaue Flecke an beiden Schienbeinen, aber die Spieler haben sich für den Sieg ja auch (endlich mal) gequält :-D
21.03.2010 20:50
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.03.2010 um 20:50 verfassten Beitrag.