Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » 2:1 Niederlage in Hannover / Franz und Teber mit gelb/rot vom Platz   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.335.709
Nächster Level: 55.714.302

7.378.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 15849
2:1 Niederlage in Hannover / Franz und Teber mit gelb/rot vom Platz Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der dritten Niederlage in Serie muss sich die Eintracht nach Unten orientieren. Insbesondere weil die Niedersachsen der Eintracht den Schneid mit einfachen Mitteln abgekauft haben: KAMPF - KAMPF - KAMPF!!!

Die Eintracht wurde von Hannover von Anbeginn an attackiert und kam zu keinem geordneten Spielaufbau. Nach 20 Minuten hätte es gut und gerne 3:0 für Hannover stehen können. Doch Hannover traf nur in der 14. Minute zum 1:0 durch Andreasen. Von der Eintracht war in der Offensive nichts zu sehen, auffällig waren nur die vielen Fouls, u. a. von Franz und Teber. In der Schlussminute der ersten Halbzeit dann aus dem Nichts das 1:1 durch Altintop.

Nach dem Seitenwechsel schien es besser zu laufen, denn die Eintracht hatte ein Übergewicht. In der 54.Minute musste dann Teber wg. Handspiel mit gelb/rot vom Platz. Nur zwei Minuten später das 2:1 für Hannover durch Pinto. Von der Eintracht kam nun nicht mehr viel. Zu allem Überfluss ging in der 90. Minute Franz wg. Foulspiel ebenfalls mit gelb/rot vom Platz. Zusätzlich hat Ochs die 5. gelbe Karte gesehen. Alle Drei fehlen beim Heimspiel gegen die Bayern.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

13.03.2010 22:24 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2010 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 15851
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne dass ich Spielszenen im TV gesehen habe, aber im Stadion hatte ich das Gefühl, dass Schiri Gagelmann (aus BREMEN) nicht seinen besten Tag hatte. Irgendwie hat er nur gegen die Eintracht gepfiffen.

Ausserdem scheint nun der Banner-Klau innerhalb der eigenen Fans in Mode gekommen zu sein...

Ich werde jedenfalls diese Stadt auf meine "NO-NO-NO"-Liste setzten. Lohnt sich einfach nicht dorthin zu fahren.

13.03.2010 22:36 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.032.036
Nächster Level: 6.058.010

25.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 15855
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selten dämliche Leistung! Und dann dieser Tormann, ich könnt kotzen. Beim ersten Tor kommt die Bogenflanke im 5er runter, und beim 2ten klatscht er nach vorne ab wie eine Tusse. Null Körperspannung, dazu ein nicht existierendes Mittelfeld, Schwegler trotz der Torvorlage ganz schwach, der Mayr vollkommen unsichtbar, Spycher aaaahhhhh. Der Tebär, ohne Worte. Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll. Dazu der Sieg der Bagage gegen die Kölner.

Ich frag mich wo da die Wiedergutmachung vom S04 Kick war.

Hals _smilie-006

13.03.2010 23:21 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2010 um 23:21 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 15856

Puh, ich bin ja echt froh, dass nicht nur ich diese Spieleinschätzung habe. Mein Nebenmann im Stadion fand die Eintracht "bärenstark"...

13.03.2010 23:27 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.03.2010 um 23:27 verfassten Beitrag.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.419.526
Nächster Level: 7.172.237

752.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 15875

Sämtlich dämlich würde ich die Mannschaft nennen!

Wie dumm kann man denn sein, sich gelb rot einzufangen, dazu noch zweimal?
Wenn man gelb hat, spielt man im Mittelkreis KEINE Hand, sondern hebt sich das für eine wichtige Situation auf. Franz holt sich da auch seine erste gelbe ab, wegen Meckerns.

Ein bißchen Disziplin kann man schon von den Spielern fordern....... auch beim Abwehrverhalten.

Naja, am Samstag eine schöne Packung und weiter gehts....

15.03.2010 13:34 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.03.2010 um 13:34 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter