(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.021.151
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 1528
|
|
Zugänge / Abgänge / Fakten und Spekulationen in der Sommerpause |
 |
Abgänge definitiv: Jones (Schalke 04), Reinhardt (Karlsruher SC), Rehmer (Laufbahnende?), Cimen (Oxxenbach), Huggel (FC Basel)
Zugänge definitiv: Ljubicic (Eintracht U23), Junichi Inamoto (Galatasaray Istanbul), Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV)
Abgänge spekulativ: Streit (Schalke 04), Kyrgiakos (Schalke 04), Amanatidis (VFB Stuttgart)
Zugänge spekulativ: Fabian Gerber (Mainz 05), Daniel Baier (1860 München), Soumaila Coulibaly (FC Freiburg), Leon Andreasen (Werder Bremen / Mainz 05)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 08.06.2007 21:08.
|
|
20.05.2007 21:45 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2007 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.392.130
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 1536
|
|
Soto und Streit sind wirklich beide schwer zu ersetzen,
bei Soto mache ich mir aber noch ein bißchen Hoffnung.
Ansonsten, was soll man sagen, wo soll/muß die Mannschaft gestärkt werden, eigentlich in allen Bereichen. Vom Ballgewinn über das Umschalten bis dann zum Torabschluß mangelt es an allen Ecken, um mal ne wirklich beruhigende Saison zu spielen.
Von einem "Kracher" halte ich ja nicht so viel, man macht sich zu abhängig von ihm, entweder er hat nen Durchhänger, oder wird im ersten Spiel umgetreten und fällt für sechs Monate aus. Also lieber die Substanz verbessern.
Gruß,
Andy

|
|
21.05.2007 01:02 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.05.2007 um 01:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
ffm69ultras
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 20.330 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.447.106
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 9 Unentschieden: 9 Verloren: 3
 |
Beitragsnr.: 1581
|
|
...also mal ganz ehrlich.
Wenn man es aus persönlicher Sicht sieht, ist der Wechsel vom Jones, der Einzigste den ich verstehn kann.
Er wäre sogar ziemlich dumm, auf die 2 Mio. die er mehr bekommt bei den 06´ern zu verzichten...
Ich glaub nicht mal, daß er so oft spielen wird... Ich gehe eher davon aus, daß er ein Dauerverletzter bleibt...
Als richtig herben Verlust sehe ich den Weggang von Sotirios Kyrgiakos, so alles im allen gehört er für mich zu den besten Abwehrspielern der Liga... Da hatte sich so mancher Stürmer die Zähne ausgebissen und er ist dabei verdammt fair geblieben. Mir war er sogar manchmal zu fair, einmal entschuldigen langt, aber ist da manchmal noch zwei drei mal hin. Scheiß doch auf den Gegner...
22.05.2007 22:20 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.05.2007 um 22:20 verfassten Beitrag.
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Themenstarter
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.021.151
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 1697
|
|
@Aepplerpower:
Zitat: |
"Unser Spieler Naohiro Takahara hat uns vor dreieinhalb Wochen den Tipp gegeben, uns nach Herrn Inamoto zu erkundigen", nannte Bruchhagen den Ideengeber. "Vorher haben wir den Spieler schon gekannt, aber nicht eigens beobachtet. Er spielt eigentlich in einer höheren Kategorie und unsere Scouts gehen nicht zu Galatasaray." |
|
Soviel zu der Scouting-Abteilung...
@all: Aus der heutigen Presse:
- Die Bild (München) schreibt:
...Dafür ist ein anderer Bundesligist angeblich scharf auf Daniel Baier. Eintracht Frankfurt wird derzeit (wieder) als heißester Interessent gehandelt. |
|
- Die dpa schreibt:
Teammanager Horst Heldt wollte Berichte nicht bestätigen, wonach Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt an den Neckar zurückkehren könnte. «Ich weiß gar nicht, ob der Spieler auf dem Markt ist», sagte Heldt der dpa. Amanatidis spielte bis Dezember 2003 für Stuttgart. Bei der Eintracht soll er Probleme mit Trainer Friedhelm Funkel haben. Da der Grieche bis 2010 einen Vertrag in Frankfurt hat, würde er eine Ablösesumme in Millionen-Höhe kosten. |
|
- Der Kicker schreibt:
Die Frankfurter Eintracht buhlt um Fabian Gerber (Mainz 05)... "Frankfurt ist ein sehr interessanter Verein und hat großes Potenzial", hatte der Umworbene jüngst verlauten lassen. Ein griechischer und auch einspanischer Klub haben nach kicker-Recherchen aber ebenfalls Kontakt zu dem Spieler aufgenommen. |
|
- Ebenfalls der Kicker:
Auffallend häufig fällt in letzter Zeit im Eintracht-Umfeld der Name Soumaila Coulibaly (SC Freiburg), was Bruchhagen nicht kommentieren will. |
|
29.05.2007 21:38 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.05.2007 um 21:38 verfassten Beitrag.
|
|