Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Skibbe droht mit Rücktritt   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B&WTL B&WTL ist männlich   Zeige B&WTL auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 280 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 6
Galeriekommentare: 6
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: ESCHBORN

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.162
Nächster Level: 555.345

83.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 14751
Skibbe droht mit Rücktritt Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Skibbe schließt einen vorzeitigen Abschied als Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Saisonende nicht aus. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Ich stehe für Veränderung. Aber dazu brauche ich jegliche Unterstützung», sagte Skibbe im Trainingslager in Belek/Türkei. Der 44-Jährige reagierte damit auf den geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour von AEK Athen. Skibbes Vertrag bei den Hessen läuft bis zum 30. Juni 2011.

Die 0:3-Schlappe im letzten Testspiel gegen den Karlsruher SC hakte er zwar schnell als Betriebsunfall ab, am geplatzten Transfer von Rafik Djebbour hatte der Trainer von Eintracht Frankfurt dagegen lange zu knabbern. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe.

Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte das Angebot an AEK Athen, das eine Ausleihe Djebbours für 100 000 Euro mit einer Kaufoption für eine Million Euro umfasste, am Donnerstagabend zurückgezogen. «Die Konstellation hatte sich verändert», begründete Bruchhagen die Entscheidung, nachdem die Griechen ihre Ablöseforderung verdoppelt hatten.

In dieser Saison waren zuvor schon die Transfers von Lincoln und Theofanis Gekas nicht zustande gekommen. Die Eintracht startet damit am kommenden Samstag gegen Werder Bremen mit fast unverändertem Personal in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Neue Spieler wurden nicht verpflichtet, dafür in Markus Steinhöfer sogar ein Profi an Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. «Ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Aber wir sind in einer Situation, in der sich Eintracht nicht entwickeln kann», meinte Skibbe.

Zu allem Überfluss blamierten sich die Hessen am Samstag auch noch gegen Zweitligist Karlsruhe. «Die Mannschaft hat ihre Sache in der ersten Halbzeit gutgemacht. Da hatten wir einige Chancen und hätten in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte haben wir viel zu viele Fehler gemacht und weder Aggressivität noch Passsicherheit gezeigt», bilanzierte Skibbe.

Einen Tag nach dem 5:1-Kantersieg gegen Rot-Weiß Oberhausen lief für sein Team nach dem Wechsel nichts zusammen. Der Eintracht steckten die von Skibbe am Vormittag verordneten, kraftraubenden Tempoläufe schwer in den Knochen. Bis auf einen Pfostenschuss von Sebastian Jung und ein nicht gegebenes Abseitstor der Karlsruher, die sich wesentlich stärker präsentierten als Oberhausen, wurde den rund 250 Zuschauern auf dem Platz an dem von beiden Teams geteilten Hotel nicht viel geboten.

Nach dem Wechsel schossen Serhat Akin (70.), Mathias Cuntz (84.) und Macauley Chrisantus (86.) den Sieg für den Zweitligisten heraus. Eintracht-Abwehrspieler Maik Franz ließ sich seinen Optimismus dadurch jedoch nicht nehmen. «Wir haben im Training viel gemacht. Der Trainer hat ja gesagt, dass er keine Rücksicht auf die Testspiele nimmt. Im Sommer haben wir auch zwei Spiele klar und deutlich mit 0:3 verloren. Da haben alle geschrien, was ist los, und wir haben danach eine ordentliche Hinrunde gespielt. Vielleicht ist das gar kein schlechtes Omen», sagte Franz.

Skibbe hatte unter anderem Christoph Preuß nach dessen zweijähriger Rekonvaleszenz sowie den Nachwuchsspielern Marcos Alvarez, Juvhel Tsoumou und Marcel Titsch-Rivero eine Chance gegeben. Bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein tauschte der Coach wie schon gegen Oberhausen zur Pause die komplette Elf aus. Nur Torhüter Oka Nikolov durfte weiterspielen. «Wir haben verdient verloren. Der KSC hat in der zweiten Halbzeit gut gespielt, bei uns lief nicht mehr viel zusammen», meinte Skibbe.[/a]

10.01.2010 18:21 B&WTL ist offline Email an B&WTL senden Beiträge von B&WTL suchen Nehmen Sie B&WTL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.01.2010 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat B&WTL ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Speedy 10.01.2010 20:19

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.328.226
Nächster Level: 55.714.302

7.386.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 14752
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal wie man zu der Sache steht, Skibbe sollte nun endlich mal die Klappe halten. Er ist Angestellter der EF AG und hat sich diese Äusserungen in der Öffentlichkeit zu verkneifen. Wenn ich meinen Vorstand so angreifen würde, bekäme ich ne fette Abmahnung - und das zu Recht.

Soll er doch den Abflug im Sommer machen. Dann kommt eben ein neuer Trainer. Wenn juckt das?

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

10.01.2010 20:33 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.01.2010 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Fussel
Gast

WbbShop:

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14774
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber die Klappe aufmachen als sich durch Leben
"schleimen".

11.01.2010 18:37
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2010 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.108.164
Nächster Level: 2.111.327

3.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14777

Warum soll er die Klappe halten? Er hat doch Recht!

oder bist du inzwischen so abgestumpft Speedy, dass du dich mim 10ten platz irgendwo im niergendwo zufrieden gibst? dann will ich dich aber echt nie wieder schimpfen hören....

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

11.01.2010 19:17 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2010 um 19:17 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14778

Er mag Recht haben, trotzdem ist er Angestellter der AG und HB sein Vorgesetzter. Intern kann er den Mund aufmachen, extern aber nicht. Hat m. E. was mit Anstand zu tun. Finde ich...

Ausserdem was hat er bisher geleistet? Wieviele "junge" Spieler hat er bereits gebracht? Ich bin mir sicher, dass er bei Unterzeichung seines Vertrages genau wusste wieviel Geld er ausgeben kann.

Und ich bin froh dass Gekas und Lincoln nicht gekommen sind. Die sind aus meiner Sicht zu teuer.

Und was das mit schleimen zu tun hat, verstehe ich nicht wirklich.

11.01.2010 22:07 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

User werben:
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.418.532
Nächster Level: 7.172.237

753.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14779

Als Funkel damals unterschrieben hat, wollte der Prof. Rag. nichts, unter den Bedingungen.

Skibbe wusste wohl, wo er landet, wie es die Jahre vorher da gelaufen ist.... also, ruhig sein.
Oder hat er jetzt Angst, so abzuschneiden wie Funkel, wo er doch so viel versprochen hat?

Aber mal abwarten.

11.01.2010 22:10 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.01.2010 um 22:10 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.088
Nächster Level: 6.058.010

26.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14802

Zitat:
Lieber die Klappe aufmachen als sich durch Leben "schleimen".

ich denke auch das er recjht hat, aber hat er auch das Recht sich so zu artikulieren? Da halte ich es mit Speedy. Abgesehen davon ist es politisch unklug sich so hinzustellen. Er bringt mehr Leute gegen sich auf, als für ihn sind. So zumindest mein subjektiver Eindruck. Ob das zielorientiert ist weiß ich nicht. Es erweckt allerdings den Eindruck als wäre er "fremdgesteuert". Und vor allen Dingen erreicht er bei dem Sparmeister aus Harsewinkel nur das Gegenteil mit seinen Äußerungen.

Bin ,al gespannt was heute aus der Vorstandssitzung nach Außen dringt.

12.01.2010 12:10 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.01.2010 um 12:10 verfassten Beitrag.
Fussel
Gast

WbbShop:

User werben:
Galeriekommentare: 0

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14811

Zum Glück gibt es nicht nur Menschen die vor allen und jedem einen Diener machen.

Und was Skibbe bei Vertragsabschluss oder von seinem Vorgänger erzählt bekommen hat,weiß wohl hier niemand!

Es kann ja nicht sein, das man sich jede Saison freuen soll ,das man nicht absteigt.Irgendwann wann mal soll es da auch aufwärts gehen und das ist mit der jetzigen Mannschaft wohl kaum möglich.

12.01.2010 18:34
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.01.2010 um 18:34 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14812

Zitat:
Original von Fussel
Zum Glück gibt es nicht nur Menschen die vor allen und jedem einen Diener machen.

Da stimme ich Dir zu. Aber es gibt Regeln, auch für Herrn Skibbe.

12.01.2010 19:55 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.01.2010 um 19:55 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.088
Nächster Level: 6.058.010

26.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14815

Zitat:

mir ist nicht klar was Diener machen damit zu tun hat. Diener machen ist das Außenverhalten von FF gewesen. Hier geht es m.E. darum das er dem kompletten Konstrukt Eintracht Frankfurt schadet. das stört mich dabei. Den Disput den wir hier im kleinen führen, den gibt es ja im Großen Eintrachtkosmos noch viel ausgeprägter und wesentlich unzivilisierter als zwischen uns. Das fördert den nötigen Zusammenhang nicht.

Aber das können wir ja am Samstag bei einem Becher "Eisäppler" klären _smilie-008

13.01.2010 10:12 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.01.2010 um 10:12 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.625.342
Nächster Level: 19.059.430

2.434.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 14816

Manchmal bedarf es einfach den Mund aufzumachen um was zu bewegen. Und einen Trainer mit einem Angestellten in der Bank zu vergleichen macht doch kein Sinn. Davon mal abgesehen interessiert es kein Schwein, wenn ich sage, dass es da paar Sachen bei mir auf der Arbeit gibt, die einfach Scheisse sind.

Ich kann von mir behaupten dass ich laut meine Meinung kund tue (es hat mir bis heute nicht geschadet, weil ich vielleicht weiss von was ich rede :). Agumentativ wie Skibbe. Sprich ... Ich sag meinenm Chef (Chef-Chef) was mit nicht passt, auch mal so dass es jeder mitbekommt und mit der Konsequenz lebend mir einen neuen Verein zu suchen ;). Aber ich war ja schon immer ein wenig anders.

Dann einigt man sich irgendwo in der Mitte und gut ist. Aber Herr Bruchhagen einigt sich gar nicht, sondern arrogant wie er ist - heult er sich aus .... VOR DER PRESSE !!!!

Ich finde es OK was Skibbe macht und auf Missstände hinweist, weil er mir aus der Seele spricht. Und ob es ein Lincoln oder sogar Ailton ist ... Es verändert sich was. Nur wir haben Stillstand. Da bewegt sich nichts. Wir spielen ja sogar ohne Sturm und finden das noch toll.

Mein Anspruchsdenken und das von vielen Leuten (die ich kenne) ist ein Anderes. Wir haben genug gehört und versprochen bekommen. Jetzt muss auch erst mal wieder was kommen. Und wir haben einen der für uns den Mund aufmacht.

Und nach Funkel wird es Zeit, dass auch Bruchhagen & Co gehen. Danke für die geleistete Arbeit. Aber für ein Aufschwung muss man auch mal neue Besen einsetzen. Denn irgenwann ist Stillstand = Rückschritt und die ersten Umsatzverluste (Businesslounge etc) hatten wir dieses Jahr schon.

PRO SKIBBE

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

13.01.2010 12:17 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.01.2010 um 12:17 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter