(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.203.683
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 12881
|
|
UF: Deutscher Meister von 1959 - Jubiläumschoreographie gegen Nürnberg! |
 |
Gude Nordwestkurve,
am Samstag ist der erste Heimspieltag nach dem 50. Jubiläum der Meisterschaft von 1959. Um den Meistern und Verantwortlichen von damals unseren ungebrochenen Respekt zu zollen, und denen zu gedenken, die dieses Jubiläum nicht mehr erleben durften, organisiert Ultras Frankfurt eine Meister-Choreographie.
Dabei setzen wir wieder auf Eure Mithilfe, da sich die Choreographie erneut über die ganze Tribüne, bis in die Außenbereiche, erstrecken wird. Bitte achtet auf die angebrachten Plakate und Flyer rund um die Nordwestkurve, und folgt den Hinweisen!
Zur Choreographie werden in den äußeren Bereichen von Unter- und Oberrang Stofffähnchen verteilt, diese werden wir in der Halbzeit wieder einsammeln! Wer seine Fahne behalten möchte, kann diese gegen einen Spendenbeitrag von mindestens 5 Euro mit nach Hause nehmen. In den anderen Stadionbereichen wird zur Halbzeit und nach dem Spiel ebenfalls gesammelt, da diese Choreo wieder mal sämtliche bis jetzt bekannten Grenzen an Zeit, Geld und vor allem Nerven gesprengt hat.
Ihr alle seid ein Baustein unserer Nordwestkurve, lasst uns jetzt durchstarten und dem Saisonstart sowie dem Jubiläum der Meisterschaft von 1959 einen würdigen Rahmen geben!
Ultras Frankfurt 1997
13.08.2009 23:34 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.08.2009 um 23:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt: |
|
Aepplerpower 14.08.2009 00:36, ffm69ultras 14.08.2009 01:40, BaW-RS 14.08.2009 06:43
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.309.076
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 12919
|
|
Gerade mal die Sportschau gesehen,
war ja wieder keine Sekunde drin :-( Genau, wie die beiden Choreos der letzten Saison (Berlin und Schalke? *grübel). Völlig zusammenhangslos wird da die Meisterschale kommentiert.....
Was ein Dreckspack (sorry, ich kann es nicht positiver ausdrücken!!, negativer geht natürlich schon (und das als höflicher Mensch!!!)).
Aber bitte nach jedem Tor schön zeigen, wenn ein Werbebanner/-trikot vom "Fanblock" hochgzogen wird, weil der tolle Verein XY gerade ein Tor geschossen hat, gepriesen als Emotionen.
So langsam halte ich das nicht mehr aus, um ganz ehrlich zu sein. Da wird man von "älteren" Leuten in der Kneipe angesprochen, weil wohl mal wieder böse Ausschreitungen waren und zwei Bengalos geflogen sind (das wird ja gezeigt), wenn viele Leute was auf die Beine stellen 16000 Leute da mitmachen, ist das natürlich keiner Erwähnung wert....
....und ich rege mich gerade so was von auf, dabei erzähle ich Euch doch gar nichts neues.
Trotz allem,
allen einen guten Start in die neue Woche!

|
|
16.08.2009 23:42 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.08.2009 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|