__________________ ...denn im Wald da spielt die Eintracht! ...
14.05.2007 21:12
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.05.2007 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
siehe e-card . _smilie-002
ich hoffe dir geholfen zu haben.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
14.05.2007 21:28
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.05.2007 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.05.2007 um 21:36 verfassten Beitrag.
er hat sich schon bei mir gemeldet und mein bild was ich ihm geschickt habe ist okay.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
14.05.2007 22:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.05.2007 um 22:14 verfassten Beitrag.
An dem Bild ist nichts ok, da stehten zwei Tore zuviel für Köln drauf!!!! _smilie-001
15.05.2007 00:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.05.2007 um 00:17 verfassten Beitrag.
Original von Aepplerpower
An dem Bild ist nichts ok, da stehten zwei Tore zuviel für Köln drauf!!!! _smilie-001
...nö, nö, Du
1 zu wenig
15.05.2007 00:28
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.05.2007 um 00:28 verfassten Beitrag.
Ok, hast recht, die Eintracht hätte 7:0 gewinnen sollen!!!!!
Forza SGE!!!
15.05.2007 00:51
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.05.2007 um 00:51 verfassten Beitrag.