Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.322.585
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 12497
|
|
| Pröll oder Fährmann? Oder doch wieder Nikolov? |
 |
Da sitzt er, der ewige Oka, ganz entspannt, mittlerweile 35 Jahre alt, seit gefühlten 35 Jahren ein Teil der Eintracht, und er erweckt den Eindruck, dass ihn auch eine Explosion im Mannschaftshotel nicht die Bohne jucken würde.
Ob er sich ärgere, dass medial das Gerangel um den Platz im Frankfurter Tor nur als Zweikampf zwischen Herausforderer Ralf Fährmann und Platzhirsch Markus Pröll ausgeschlachtet werde, ist Oka Nikolov also gefragt worden.
Nikolov verdreht die Augen, aber er will nicht unhöflich oder genervt erscheinen. Der Eintracht-Dino sagt nur: "Wissen Sie, ich lese nicht so viel. Da wird so viel geschrieben. Ob ich jetzt als Außenseiter oder von der Pole-Position aus ins Rennen gehe, das ist mir egal." Wer ihn ein bisschen kennt, der weiß: So denkt er wirklich.
[weiterlesen...]
15.07.2009 23:21 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.07.2009 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|