ffm69ultras
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 20.330 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.435.667
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 9 Unentschieden: 9 Verloren: 3
 |
Beitragsnr.: 1195
|
|
Als aller erstes sag ich mal ganz laut Dir "lieber" und allen Anderen, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben, die hier mitgewirkt haben, die sich auch von einem Hackangriff haben nicht stören lassen, die Ihrer Meinung/Ihrer Laune mal freien Lauf gelassen haben ein ganz fettes
- - = D A N K E = - -
Hoffe auch auf eine lustige Saison 2007/2008 in der ersten Liga und fände es coll wenn sich der ein oder andere auf den letzten Spieltag vielleicht noch mal bei B&W blicken lässt...
In diesem Sinne:
Lasst die Krankheiten in Südamerika(Late), haltet die beschi..ene Sommerpause durch, macht Urlaub oder sachaukelt Euch einfach nur die Ei..r.
Tja, ich mach jetzt mal Schluß hier, denn auch der Tino hat ´ne sentimale Ader.
Neben der sentimentalen gibt es aber auch noch die hier schon bekannte. Der Speedy hat den ThxBot nicht zum Spaß eingebaut, sondern mehr oder weniger um auch zu schauen, wie welche Themen ankommen, wenn der allerdings nicht benutzt wird, könnte man davon ausgehen, daß das Thema uninteressant ist und es vll. die kommende Saison nicht mehr benötigt wird.
Also, so ein KLICK auf den Bedankomat nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und zeigt, daß wir auch alle gut erzogen sind. Ist halt auch so ´ne kleine Sache des Anstandes und ein Lob für die Arbeit, die hier geleistet wird...
Weil der ein oder Andere sitzt dann auch mal die komplette Nacht an einem Video, denn es klappt ja nicht jede Woche auf Anhieb....
Also, ja ich weiß, bla, bla, bla, Ihr mich auch....
13.05.2007 13:49 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.05.2007 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 14 User bedankt: |
|
BaW-RS, kaio, Senfi2000, Fanatico~97, Speedy, sound-confusion, vinci73, hawk, Jens68Efc-Ost, haaschter, since1997, Jonas90de, aero-cg, baw-ds
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
|