|
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.303.898
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 8368
|
|
|
03.05.2008 21:11 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2008 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt: |
|
Thomas B&W, B&WTL
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 80 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.326
Nächster Level: 1.757.916
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 8382
|
|
Mich hat auch das Spiel gestern mal zum nachdenken gebracht.
Aber ich denke trotzdem,dass der Punkt noch nicht angekommen ist,wo man ihn entlassen sollte.
Keiner hätte geglaubt,dass wir mit FF uns soweit etablieren können und ich denke nicht,dass das jeder Trainer geschafft hätte.
Endlich mal die erste Saison wo man nicht nach unten schauen muss.Klar kann das kein Argument sein um nicht über ihn reden zu müssen und es wäre auch mehr drin gewesen die Saison,aber da wir meiner Meinung nach noch nicht soweit sind zeigt dies auch,dass es noch nicht für mehr reicht und halt nicht mehr als Mittelmaß sind.
Auch wenn ich auch nicht alles verstehe,was er macht,warum er zB Soto aufstellt. Ich weiß nicht warum Fenin raus musste( ich tendiere dazu,dass da das Spiel sowieso verloren war er keine gelbe Karte riskieren wollte und er so gesperrt wäre gegen VW) und Russ bestand ja ein Verdacht auf Zehenbruch.
Caio zu bringen wär schwachsinnig gewesen bei so einem Stand,aber Mantzios hätte man denk ich schon bringen können.
|
|
04.05.2008 15:27 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.05.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|