Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Thurk ist auch weg   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.029.233
Nächster Level: 6.058.010

28.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 6432
Michael Thurk zum FC Augsburg Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Naohiro Takahara verlässt die Eintracht mit Michael Thurk ein weiterer Stürmer. Der 31 Jahre alte Angreifer löste seinen Kontrakt mit der Eintracht auf und unterzeichnete am heutigen Samstag einen Zweieinhalbjahresvertrag beim bayrischen Zweitligisten FC Augsburg.

weiterlesen

Desweiteren: Laut einer Aussage eines peruanischen Stürmers, hat die Eintracht ihm ein Angebot unterbreitet. Er heißt Johan Fano, ist 29 Jahre alt und zur Zeit führender der Torschützenliste in Peru (was immer das auch heißen mag).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 05.01.2008 17:07.

05.01.2008 16:11 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.01.2008 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Uwe B&W ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Thomas B&W, Aepplerpower

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen

WbbShop:

Guthaben: 0 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.343
Nächster Level: 3.609.430

168.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6434
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer besser,die Verkäufe ihn der Winterpause sind einfach nur logisch.
Streit und Taka haben beide noch ein schönes Sümmchen eingebracht,was nebenbei noch das doppelte von dem ist,was wir im Sommer für sie bekommen hätten und zudem hat man schon eine sehr gute Verpflichtung getätigt.Funkel hat ja gestern bereits bestätigt,dass noch ein Stürmer kommen wird,der sicher von Format sein wird.
Läuft doch alles bestens,der Kader wird qualitativ immer besser!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dannyboy am 05.01.2008 17:04.

05.01.2008 17:03 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.01.2008 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.299.982
Nächster Level: 55.714.302

7.414.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 6436
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Transfer. Thurk hatte keine Chance mehr und die Eintracht spart das sicher nicht kleine Gehalt ein.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

05.01.2008 17:26 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.01.2008 um 17:26 verfassten Beitrag.
Black & White

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Uwe B&W

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6440

Zitat:
zudem hat man schon eine sehr gute Verpflichtung getätigt

woher willst du das wissen. Soweit ich weiß, haben wir einen 20 jährigen geholt. Bis jetzt hat er noch nicht gespielt, ausser in der halle, und das war genau so bescheiden wie bei den anderen "zaubereren" die da auf dem Parkett waren. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich den Transfer begrüße, aber ich frage mch was passiert wenn der Ama im ersten Spiel was auf die Socken bekommt und ausfällt?

Wenn das stimmt was im HR VT steht, das angeblich Ronny König von Wehen eine Option ist, dann lache ich mich kaputt. Da können wir auch van Lent wieder holen, der ist ungefähr genauso schnell. Schlaudraff widerrum würde ich begrüßen.

Gruß

Uwe

06.01.2008 10:06 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 10:06 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.923.968
Nächster Level: 2.111.327

187.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6441

Tja Thurk ist weg - jetzt muß ich mir einen anderen Fussballgott suchen.

Aber noch mal: Verkäufe von eher schwachen Spieler für gutes Geld finde ich ´ne gute Sache. Nur wenn wir dafür nichts neues bekommen und den Kader (auch wegen Verletzungen) breiter aufstellen, dann sehen wir bald ganz alt aus und gehen mit einem schönen Batzen Geld in die 2. Liga. Und ausserdem: Stürmer sind gut und schön, aber meiner Meinung nach brauchen wir endlich mal einen guten Spielgestalter im Mittelfeld (Stichworte: Flanken und vor allem Ecken in den letzten Spielen)

LATE

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Late1972 am 06.01.2008 10:26.

06.01.2008 10:25 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 10:25 verfassten Beitrag.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen

WbbShop:

Guthaben: 0 Adler-Taler

User werben:

Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.343
Nächster Level: 3.609.430

168.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6444

Zitat:
Original von Uwe B&W
Zitat:
zudem hat man schon eine sehr gute Verpflichtung getätigt

woher willst du das wissen. Soweit ich weiß, haben wir einen 20 jährigen geholt. Bis jetzt hat er noch nicht gespielt, ausser in der halle, und das war genau so bescheiden wie bei den anderen "zaubereren" die da auf dem Parkett waren.
Gruß

Uwe

Über die Aussagekraft der Hallentuniere brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren...

06.01.2008 16:59 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 16:59 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.300.646
Nächster Level: 8.476.240

1.175.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 6446

Alle weg nur Funkel bleibt..............

Ich finde es gut, aber mir gehen so langsam die Haßfiguren in dem Gruselkabinett des Herrn Funkel aus bleibt nur noch der mit der 14 ..........Aber was soll´s.

Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat ,der hat auch bei den beiden Hallenturnieren nicht richtig hin geschaut,. selbst da lässt der Affe auf Taktik und Defensive spielen mir graut es schon vor der Rückrunde ...........was der junge Tscheche spielt /wenn überhaupt, das ist auch noch nicht klar und außerdem er ist 20 Jahre alt bitte Geduld ist gefragt ..........wehe wenn Ama sich verletzt naja abwarten.............

Auch wenn ich den beiden verkauften keine Träne nachweine, mit dem Kader jetzt, ich will nicht schwarz sehen aber .........mit einem Festgeldkonto so hoch wie noch nie in die 2 te Liga .....Nachtigall ick hör dir trapsen.............

Außerdem wer es schon vergessen hat die Muräne ist auch nicht mehr da..........

also gutes Neues Jahr

06.01.2008 17:37 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
Black & White

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6448

Zitat:
Über die Aussagekraft der Hallentuniere brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren...

also ich habe schon einen Hals, wenn ich gegen die Unaussprechlichen einmal verliere, und mich einmal "taktisch" zu einem 0:0 quäle. Unabhängig davon fühlte ich mich für 20.- Eintritt am Freitag von der Kickerei auch verar...

06.01.2008 20:01 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 20:01 verfassten Beitrag.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.299.982
Nächster Level: 55.714.302

7.414.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 6449

Da ich mir denken konnte was dort abgeht, bin ich erst garnicht hin. Mir ist es egal, was bis zum 2.2. passiert. Hauptsache die Jungs gewinnen in Bärlin...

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

06.01.2008 20:10 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Erfahrungspunkte: 2.107.525

3.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6451

Hallenturniere machen normalerweise immer spaß, aber dieses jahr wars einfach nur nen trauerspiel und nicht nur das am freitag, sondern das samstag in mannheim ebenfalls...

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

06.01.2008 20:44 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.01.2008 um 20:44 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.620.305
Nächster Level: 19.059.430

2.439.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6456

Genau ... Wir hätten BEIDE Hallenturniere gewinnen können. Mit einer besseren Mannschaft, mit einem Oka im Tor und weniger Taktik.

und ich wiederhole mich gerne: 4 Millionen für Jemanden, den keine Sau kennt. Aberimmerhin ... er kann schon mal den Ball annehmen. Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der eine Ecke schießen kann

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

07.01.2008 02:54 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 02:54 verfassten Beitrag.
Black & White

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6460

passend dazu zwie Statements aus der FR, die meinen Hals am Montag Morgen direkt anschwellen lassen:

Zitat:
"Wenn keiner kommt, holen wir in der Rückrunde auch 18, 19 oder 21Punkte", erklärt Funkel. "Die Not ist nicht so groß."

und

Zitat:
Martin Fenin muss pausieren

Oberschenkelverhärtung. Zwei Tage Pause. Ausserdem sind eh nur 14 Feldspieler dabei. Der Perser ist bei seiner Nationalmannschaft, Spycher ist Vadder geworden, Chaftar, Toski und Ljubicic haben Schnuppe. Und unser aller Liebling, die 14 wird wahrscheinlich am Knie operiert, weil er wieder Aua hat.

Aber da wir ja eh nur 18,19 Punkte holen wollen, macht das ja alles nix.
_smilie-006

07.01.2008 06:48 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 06:48 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.300.646
Nächster Level: 8.476.240

1.175.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 6461

Resch disch net uff................hat sowie so kaan Zweck...............ob der 14 ner operiert werd oder net eh egal dem muß mal en Bus über die Fies fahrn dann klabbt des ach mit dem Kigge...............

Jetzt noch mal zum Verständnis.........es ist eh egal ob der Herr Meier spielt oder nicht ( was mich persönlich trifft, er ist die einzig verbliebene Haßfigur) aber die Aussagen geben doch schon wieder alles her.......Ich habe am Anfang der Saison mich hier fürchterlich aufgeregt was unsere Medizinische Abteilung betrifft, ich wurde belächelt, beschimpft und was weiß ich noch alles aber es hat sich nichts geändert die Verletzungen treten nach wie vor auf und was mich am meisten stört sie werden dann auch noch falsch oder garnicht behandelt.............kurz um ich kann das nicht begreifen. Was die Aussagen des Herrn F.F. betreffen was wollt ihr denn ist doch alles gut in den Medien werden sie gelobt der Aufsichtsrat nickt alles ab , keiner sagt was und wer was sagt der wird abgewatscht. Also dann doch wieder Abstiegskampf da wird auch die Hütte wieder voll noch mehr Kohle auf dem Festgeldkonto was wollt ihr mehr ..............Fußball der auch noch gut an zu schauen ist, jetzt macht mal halb lang ............. der ist seit den späten 70 ziger und Anfang der 80 vorbei.
Beerdigt in Rostock 1992.................

Wie ihr merkt ich werde schon wieder halsig aber ich glaube das gehört zu unserem Verein dazu sonst könnte man ja auch zu den Unaussprechlichen oder sonst wo hin gehen .......... warten wir ab es fragt sich nur wie lange und auf was ?????????

07.01.2008 08:23 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 08:23 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:

Erfahrungspunkte: 1.923.968

187.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 6470

@Thomas: Die 14 wurde in Hamburg behandelt - wahrscheinlich musste Mama Händchen halten.

07.01.2008 20:49 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.01.2008 um 20:49 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter