(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
ffm69ultras
Super Moderator
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 20.330 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 8
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.223.267
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 9 Unentschieden: 9 Verloren: 3
|
Beitragsnr.: 1160
|
|
|
11.05.2007 18:42 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.05.2007 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt: |
|
PaokSge
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
dannyboy
Haudegen
WbbShop:
Guthaben: 0 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen
Verwarnungen(1)
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.287.360
Nächster Level: 3.609.430
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
|
Beitragsnr.: 1204
|
|
|
13.05.2007 14:29 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.05.2007 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator
WbbShop:
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.129.314
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
|
Beitragsnr.: 1222
|
|
War schon ein geiles WE in Bremen!!!
Und wie immer, keine Bilder von mir *lach
Aber ich wußte schon am Freitag, wir gewinnen da!! Ich kam bei meiner Schwester an, da meinte der Nachbar nur: Jetzt wird es laut, die Frankfurter sind da (erinnert Ihr Euch noch an letzte Saison, wir haben da gewonnen!!!), habe dann meinem Neffen (3 Jahre alt) sein erstes Trikot (davor hatter er nur Strampler) überreicht. Sah schon süß aus, es ging ihn bis zu den Knien, aber es muß ja auch bis zur Meisterschaft reichen!!!
Naja, gegen das Nachbarskind im Brementrikot (ein halbes Jahr älter als mein Neffe) hat er damit zumindest am Abend das Fußballspiel gewonnen, worauf meine logische Antwort war: Euer Team ist total überaltetrt *lol
Nächsten Morgen habe ich da mit meinem Schwager ne Hecke gepflanzt, Kommentar vom Nachbar: Die steht ja wie ne Eins...Antwort: Wie unsere Abwehr heute!!!
Danach im Stadion schön auf den VIP-Plätzen (Karten vom Schwager), mein Neffe die ganze Zeit am Fahneschwenken (ok, er hat noch nicht kappiert, wenn Bremen nen Tor schießt muß er fluchen!!!). Naja, was soll ich sagen, am Anfang noch: Na, wollt Ihr heute wieder 6 Stück fangen??? Danach: Na, das letzte mal habe Ihr auch nach der Führung noch 4 Stück kassiert......und dann kam meine Zeit _smilie-001 _smilie-001 _smilie-001 _smilie-001
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!
13.05.2007 23:49 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.05.2007 um 23:49 verfassten Beitrag.
|
|