Nach einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen Dynamo Dresden hat die Eintracht zumindest vorübergehend die Tabellenspitze übernommen.
Vor 37.100 Zuschauern - davon trotz Geisterspiel rd. 500 Dresden-Fans - war das Spiel nach 35 Minuten entschieden. Meier (3.), ein ET (14.) und Idrissou (34.) sorgten für ein 3:0.
Nach der Pause war die Eintracht drückend überlegen und vergab weitere große Torchancen.
16.03.2012 22:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.03.2012 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo die Eintracht so dominiert hat. Aber - als Kritik - es müssen mehr Tore fallen. Wer weiss, ob die Tordifferenz nicht über den Aufstieg entscheidet.
Und die zweite Halbzeit war mega langweilig...
Und die Aktion der Fans aus Dresden - das "Zusammenrotten" aus verschiedenen Blöcken - von ich stark. Ich hoffe wir bekommen in Berlin beim nächsten Spiel etwas ähnliches hin.
16.03.2012 22:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.03.2012 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.03.2012 um 23:03 verfassten Beitrag.
Das mag jetzt durchaus voreilig klingen, aber in den ZDF-Nachrichten wurde eben vom "schweren Ausschreitunegen nach dem Spiel außerhalb des Stadions" berichtet. Weiß jemand Genaueres oder kann das bestätigen?
scheise
16.03.2012 23:31
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 16.03.2012 um 23:31 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2012 um 19:22 verfassten Beitrag.