Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht erneut ohne Heimsieg / Nur 0:0 gegen Paderborn   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.375.824
Nächster Level: 55.714.302

7.338.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 22524
Eintracht erneut ohne Heimsieg / Nur 0:0 gegen Paderborn Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor 32.000 Zuschauern begann die Eintracht überlegt und druckvoll. Doch große Torchancen blieben Mangelware. Nach einer halben Stunde kam Paderborn besser ins Spiel ohne jedoch Tormöglichkeiten zu haben. Nach der Pause wurde das Spiel der Eintracht immer schlechter und es gab nur noch eine gute Möglichkeit, als Gekas im letzten Moment am Torschuss gehindert werden konnte.

Mein Fazit: Wer gegen Paderborn nicht gewinnt, hat in Liga 1 nichts zu suchen.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

28.08.2011 17:29 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2011 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.034.531
Nächster Level: 6.058.010

23.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 22525
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keiner, der nach dem FSV Spiel hochgelobten, hat heute auch nur Normalform erreicht. Es kann natürlich auch sein, das das die Normalform ist. Die Auswechselei kotzt mich auch an. Da ist Veh auf einer Linie mit Funkel, Skibbe und Daum. Ja nicht vor der 70 min was machen. Wird Zeit das Mittwoch ist, und wir wissen wer da bleibt und ob noch einer kommt. Ich vermisse einfach den nötigen Biss. Das Engagement will ich denen ja gar nicht absprechen, aber Aggressivität ist für die ein Fremdwort.

Na ja, ich habe mir dann in Sky ManU-Arsenal angesehen. 8:2 für ManU, cooles Spiel _smilie-010

28.08.2011 17:59 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2011 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.375.824
Nächster Level: 55.714.302

7.338.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 22528
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war Fussball...

Aber ganz ehrlich, warum machen wir es nicht wie Nürnberg? Die hatten einen Altersschnitt von 21 gegen Augsburg. Aber nein, wir holen Leute wie den Schlindenfeld. Der kostet mich noch meine restlichen Haare,

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

28.08.2011 20:19 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2011 um 20:19 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter