Die SGE hat das Derby gegen den FSV souverän mit 4:0 gewonnen. Rode, Gekas mit Elfmeter und 2x Köhler waren vor über 50.000 Zuschauern die Torschützen.
Dabei sah es am Anfang nicht nach dem deutlichen Sieg aus, denn der FVS macht mit grossen läuferischen Einsatz die Räume eng.Nach dem 1:0 war die Eintracht aber deutlich überlegen und konnte das Spiel locker nach Hause bringen. Zur Pause stand es 3:0 für die SGE und die zweite Halbzeit hatte dann nur noch den Charakter eines Freundschaftsspieles.
Nach dem Auswärtssieg im Waldstadio, gilt es nun im Heimspiel gegen Paderborn nach zu legen und die seit Monaten andauernde Serie der sieglosen Heimspiele zu beenden.
21.08.2011 20:23
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.08.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
...und ich wurde nicht zeitnah über die Spielstände informiert
Grüße aus Frankreich
LATE
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
21.08.2011 21:28
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.08.2011 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
was mir aufgefallen ist, der FSV war nen ganzes Stück langsamer, zumindest nach ner halben Stunde ist mir das das erste Mal aufgefallen... In Laufduellen war der FSV fast immer zu langsam.. Mangelnde Kondition?
22.08.2011 17:16
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.08.2011 um 17:16 verfassten Beitrag.
ah, hier standen doch gestern noch 3 Beiträge, war der Zensor wieder da?
@sheepi
Ich finde unsere ja schon nicht sehr schnell, aber die blauen hatten ja läuferisch überhaupt nix drauf. Paderborn wird mit Sicherheit schwieriger werden. Da bin ich mal gespannt inwieweit die unsrigen dagegen halten.
23.08.2011 20:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.08.2011 um 20:03 verfassten Beitrag.
Ich bin mir sicher, dass ich weiss, was passiert. Ich rechne nicht mit einem Sieg.
Wegen Deiner Frage Uwe: Ja.
23.08.2011 20:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.08.2011 um 20:33 verfassten Beitrag.