Nach einem ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg in Braunschweig steht die Eintracht mit 7 Punkten auf Platz 2.
Köhler konnte nach einem Solo schon in der 3. Minute das 1:0 erzielen. In der 5. Minute das vermeintliche 2:0 durch Gekas, doch das Tor wurde wegen Foulspiel nicht gegeben. Danach hatte die Eintracht weitere gute Torchancen, u. a. ein Weitschuss von Djapka. Von Braunschweig kam nicht viel und die wenigen Chancen wurden von Oka Nikolv, der wieder im Tor stand, vereitelt.
In Halbzeit 2 hatte die SGE ein deutliches Übergewicht und konnte durch zwei Tore von Meier (83 + 85) das Spiel entscheiden.
07.08.2011 21:41
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.08.2011 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
das soll ja zeitweise wie richtiger Fussball ausgesehen haben. Mehr als der Liveticker wr bei mir nicht drin.
War es sonst ruhig?
08.08.2011 08:27
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.08.2011 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Es war ein ganz entspannter, sonniger Nachmittag in Braunschweig. Nur die Abfahrt durch die Stadt hat fast 1,5 Stunden gedauert.
Wegen der bewegten Bilder kannst Du ja mal nachfragen...
08.08.2011 20:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.08.2011 um 20:14 verfassten Beitrag.
Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik geht der DFB-Kontrollausschuss erneut gegen Eintracht Frankfurt vor. Beim Auswärtsspiel der Hessen am Sonntag in Braunschweig waren Feuerwerkskörper im Gästeblock gezündet worden. Bis Donnerstag soll die Eintracht eine Stellungnahme abgeben, wie der Club am Dienstag mitteilte. Gegen zwei Personen seien polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.
das fide ich nicht gut
09.08.2011 21:53
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.08.2011 um 21:53 verfassten Beitrag.