Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.303.458
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 20128
|
|
Schlechtester Mann auf dem Platz ? da geben sich Meier und Altintop nicht viel. Wer von beiden nun der schlechteste war mag ich nicht entscheiden.
Das er Altintop aus gepfiffen wurde, laste ich zu 95% unserem Trainer an. Statt ein Zeichen zu setzten und beide zur Pause auszuwechseln läßt er ihn weiter rum stolpern. Ich gehe noch soweit und sage er bemüht sich wenigstens, das nichts bei rum kommt steht ganz wo anders. Aber was sich das lange Elend wieder geleistet hat geht nun auf keine Kuhhaut mehr. Nicht das ich in der kürzeren Vergangenheit wühle,allein der verschossene Elfer in Aachen hätte Anlass sein müssen sich gestern den Arsch aufzureißen. Aber nein im Gegenteil ich brauche gar nichts tun und spiele trotzdem. Frechheit und Verarsche an jedem zahlenden Zuschauer. Aber dem nicht genug man hätte gestern noch 2-3 Mann auswechseln können. Warum gehe ich nicht mal da Risiko und laß den Kittel spielen, stelle Rohde als 6er und gebe Pirmin das Spiel in die Hand. Das Fenin und Ama mehr Schwung brachten ist doch wohl ersichtlich gewesen.
Dann die tolle Berichterstattung am Abend da bekommen doch glatt der junge Kraus und Clark die Schuld zugewiesen, sie wären nicht konsequent genug eingeschritten. Was sollen sie denn noch tun wenn andere ihre zugeteilten Aufgaben nicht erfüllen. Soll der junge Mann Kraus in seinem ersten Ligaspiel sich gleich Rot abholen weil Köhler Fehler macht?
Soll Clark der Innenverteidiger spielt beim Eckball sich nach außen ziehen lassen weil der Meier bei nur einer Körpergröße von 1,96 keinen Kopfball gewinnt? Ich werde das Gefühl nicht los das ganz andere Ding im Hintergrund laufen um bloß nicht weiter nach vorne zukommen. Leichtfertig werden doch schon seit Jahren Punkte und Gelder was das Fernseh - Ranking betrifft verschenkt. Genauso schludrig wird m DfB Pokal verfahren, Aachen, Dortmund, Duisburg Rostock nur um 4 Partien zu nennen. Tja es sei ein Schelm der böses dabei denkt..........
Na ja Das Fazit halt wie immer bist du Fan von Eintracht Frankfurt musst du leidensfähig sein. Kunde sein ist nichts in FFM
__________________ Gruß Thomas 
|
|
17.01.2011 13:43 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.01.2011 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|