Pokal-Aus / 4:6 Niederlage gegen Aachen im Elfmterschiessen
Eintracht Frankfurt scheidet nach großem Kampf mit 4:6 im Elfmeterschiessen gegen Alemania Aachen im Achtelfinale des DFB-Pokals aus.
Die Eintracht musste seit der 14. Minute nach der roten Karte von Schwegler in Unterzahl spielen. Er verursachte zudem einen Elfmeter. Dieser wurde aber von Fährmann souverän gehalten. In der regulären Spielzeit hatte die Eintracht die besseren Torchancen, insbesondere Gekas vergab mehrere gute Möglichkeiten.
In der 93. Minute dann das 1:0 für Aachen durch Höger. Alles deutete auf den Sieg für Aachen hin. Aber nur sechs Minuten später gelang Fenin der 1:1 umjubelten Ausgleich.
Im Elfmeterschiessen verschoss dann Meier den entscheidenden Elfmeter.
22.12.2010 23:04
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.12.2010 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Warum muss der Meier schiessen. Kann nicht ein anderer schiessen? Scheisse...
22.12.2010 23:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.12.2010 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Total dämlich. Warum geht man denn so früh im Spiel dermaßen amateurhaft auf den Gegner, riskiert Rot und nen Elfer? Und wie kann man wie Altintop (ist ja nicht das erste mal die Saison) so dämlich einen Ball vertändeln?
Katastrophal war auch die Chancenverwertung, wir waren ja auch noch mit 10 Mann das bessere Team, was das angeht. Tolle Moral, gut gekämpft, absolut unnötig verloren.
Elferschießen ist halt immer Glückssache, Meiers Fehlschuß wird sicher für einige Leute ein gefundenes Fressen sein ;-)
Mund abwischen, weiter gehts. Dann halt 2012 in Berlin!
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
LG
Äppler
23.12.2010 01:50
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.12.2010 um 01:50 verfassten Beitrag.
Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Das Problem ist nur, wenn man von einem Spieler abhängig ist und der nur den Pfosten trifft...
Einfach nur Schade...
23.12.2010 09:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.12.2010 um 09:30 verfassten Beitrag.
Team welches ? die 7 verbliebenen nach dem Platzverweis von Schwegler.
Wenn eine Mannschaft kämpft hat sie sich allen Respekt verdient, bei mir waren das aber nur noch 7 tapfere Schneiderlein, was sich der 10er und die 14 erlaubt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ich bin mal wieder völlig bedient, und mein Spezialfreund mit welcher Arroganz der zum Elfer antritt ein Schritt Anlauf das musste ja in die Hose bzw drüber gehen.
Gut das diese Pfeifen so schön abgeschirmt werden,
frei nach dem " Leben des Brian Steine für Steinigung "
ICH HASSE IHN
Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen ..............
Danke Alex... du hast es schön versaut
und bitte bitte keine Freifahrtscheine für den DEPPEN
nach dem Motto das hat er doch nicht extra gemacht
__________________ Gruß Thomas
23.12.2010 22:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.12.2010 um 22:42 verfassten Beitrag.