Eintracht Frankfurt hat auch das zweite Heimspiel der Saison 2010/2011 verloren. Vor 40.600 Zuschauern im Waldstadion war Freiburg das spielerisch bessere Team und gewinnt durch ein Tor von Rosenthal in der 89. Minute nicht unverdient (auch wenn es aus klarer Abseitsposition erzielt wurde).
Die wenigen Chancen der Eintracht wurden vom starken Freiburger Keeper Baumann zu Nichte gemacht.
Nach 3 Punkten in vier Spielen und dem anstehenden Auswärtsspiel in Leverkusen stehen dem Team von Michael Skibbe schwere Zeiten bevor.
18.09.2010 00:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2010 um 00:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich bin immer noch sprachlos, was gestern Abend auf dem Flickenteppich gezeigt wurde erinnert mich an die fußballerischen Steinzeiten eines Herrn F.F. ein 5-4-1- System keinen Mut nach vorn und ein Mittelfeld was in allen Belangen maximal Regionalliga tauglich ist. Der Wunschstürmer Gekas tat mir richtig leid, allein gelassen in vorderster Front ohne jegliche Hilfe. Die beiden Innenverteidiger Freiburgs werden in der ganzen Saison nie mehr solch einen ruhigen Fußballtag verbringen. Ob das Tor jetzt Abseits war oder nicht sei dahin gestellt die wirklich hochkarätigen Chancen lagen eindeutig auf Freiburger Seite. Bei einem Heimspiel als Torchancen ein Heber von Schwegler,ein Weitschuß von Ochs,ein ab gefälschter Freistoß von Caio .Kopfball von Köhler sowie ein Chance von Gekas ist einfach zu wenig. Dann den Altintop als 6er aufzustellen was bitte soll das ? Das unsere 14 in Gladbach einen (schlechten Tag ) hatte, hat er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Einzig allein Patti Ochs ackerte und versuchte alles, aber einer allein was soll / kann er tun.
So dann fahren wir am Mittwoch mal nach LEV mal sehen was da so geht oder auch nicht.
War gestern mal wieder ein Urlaubstag der sich richtig rentiert hat.
__________________ Gruß Thomas
18.09.2010 09:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2010 um 09:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich verstehe vor allem nicht, wie die Mannschaft in Gladbach von der ersten Minute auf den Gegner drauf geht und ihn so zu Fehlern zwingt. Gestern war da nix, da spielt jede Altherrenmannschaft agressiver. Zur Einzelkritik: Oka hatte Wackler, aber auch teilweise sehr gut gehalten. Das Mittelfeld war scheisse und der Gekas tat mir leid. Bei der Abwehr bin ich mir nicht sicher, ob man denen einen Vorwurf machen kann, wenn sie einfach nicht besser sind?
Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch.
18.09.2010 14:05
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2010 um 14:05 verfassten Beitrag.
da stimmt nix! Die Mannschaft ist kein Team. Der Trainer hat kein System, oder kann es nicht vermitteln. Zumindest ist er nicht in der Lage kurzfristig mit einem Systemwechsel zu reagieren. Und er soll mir nicht erzählen, das die konditionell fit sind. Nach 70 min sind die platt! Ringsrum brodelt es gewaltig. Das Schweglerinterview diese Woche sprach Bände. Laut ihm gibt es zu viel Personen von "Aussen" die eine zu große Rolle spielen. Da wir ja wieder soweit sind nur noch vom Abt und seinem griechischen Erfüllungsgehilfen Leute zu holen, kann ich mir schon denken woher der Wind weht. Aber Hauptsache alles ist zementiert.
Oh Mann was hab ich einen Hals.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uwe B&W am 18.09.2010 16:12.
18.09.2010 16:10
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2010 um 16:10 verfassten Beitrag.
Nach dem Spiel des VFB gegen die Gladbacher kann man ja sogar den Sieg dort nicht mehr Ernst nehmen.
18.09.2010 16:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.09.2010 um 16:36 verfassten Beitrag.
auswärts wird es hoffentlich besser. Viel Spaß allen Fahrern, sahen wir letzte Saison in Lerverkusen nicht schon nach 13 Minuten wie der wahre Gewinner aus? *lol
Die Hoffnung ist nur, die Saison ist jung, die Tabelle sagt noch nichts aus (auch wenn die Punkte am Ende immernoch fehlen).
Bis am Samstag dann...
20.09.2010 21:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2010 um 21:54 verfassten Beitrag.