Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Verträge für Sonny Kittel und Marcel Heller   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.334.249
Nächster Level: 55.714.302

7.380.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 17673
Verträge für Sonny Kittel und Marcel Heller Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stürmer Marcel Heller verlängerte seinen ausgelaufenen Kontrakt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011. Darüber hinaus unterzeichnete U17-Talent Sonny Kittel, der vor wenigen Wochen mit Eintrachts B-Junioren Deutscher Meister wurde, einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Kittels Kontrakt geht bei Vollendung seines 18. Lebensjahres, am 06. Januar 2011, automatisch in einen Lizenzspielervertrag über.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

05.07.2010 20:44 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.07.2010 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Aepplerpower 06.07.2010 11:54

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.334.249
Nächster Level: 55.714.302

7.380.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 17674
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Sonny Kittel bin ich echt mal gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie es die Presse schreibt. Ich denke ich werde demnächst ihn mal im Training begutachten. Denn dass er in der Bundesliga zu sehen sein wird, daran glaube ich noch nicht.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

05.07.2010 20:46 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.07.2010 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.851
Nächster Level: 6.058.010

26.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 17677
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit Heller verstehe ich nicht. 31 Spieler im Kader. Das ist zu viel. Ich hoffe das da noch ein paar abgegeben werden.

06.07.2010 13:35 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2010 um 13:35 verfassten Beitrag.
Fussel
Gast

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 17678

Zitat:
Original von Speedy
Bei Sonny Kittel bin ich echt mal gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie es die Presse schreibt. Ich denke ich werde demnächst ihn mal im Training begutachten. Denn dass er in der Bundesliga zu sehen sein wird, daran glaube ich noch nicht.

Kittel ist so gut,wie die Presse schreibt.
Haben ihn vor 2 Wochen spielen sehen,überzeugende Leistung.

06.07.2010 16:21
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2010 um 16:21 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter