| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.334.219
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 17060
|
|
| Eintracht verpflichtet Theofanis Gekas |
 |
Am heutigen Mittwoch hat Eintracht Frankfurt den Stürmer Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen verpflichtet. Der griechische Nationalspieler hat bereits 38 Länderspiele absolviert und schoß dabei 16 Tore. Er unterschrieb einen Kontrakt für zwei Jahre.
Nationalspieler Theofanis Gekas erhält Zweijahresvertrag bei der Eintracht
Der 29 Jahre alte Angriffsspieler wechselt für eine Ablösesumme von € 1 Mio. von Bayer 04 Leverkusen zu Eintracht Frankfurt.
„Ich freue mich, dass wir den Wunsch des Trainers entsprechen konnten und mit Theofanis Gekas einen torgefährlichen und erfahrenen Spieler verpflichten konnten“, so der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.
Theofanis Gekas begann seine Profikarriere in seiner griechischen Geburtsstadt Larisa beim dort ansässigen Zweitligisten AR Larisa. Nach drei Jahren wechselte er im Sommer 2001 zum Athener Verein Kallithea FC, mit dem er gleich im ersten Jahr den Aufstieg in die "Alpha Ethniki", der griechischen 1. Liga, schaffte.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Gekas in 87 Zweitligabegegnungen 30 Tore erzielt. 2004 schloss er sich Panathinaikos Athen an. Von dort wechselte er in der Saison 2006/07 in die Bundesliga zum VfL Bochum und wurde auf Anhieb Torschützenkönig mit 20 Treffern.
Im Sommer 2007 wechselte Gekas zu Bayer 04 Leverkusen, wo er mit einer kurzen Unterbrechung beim FC Portsmouth, bis zum Winter 2009 spielte. Im Januar 2010 wurde er für den Rest der Saison an Hertha BSC ausgeliehen.
Seine sportliche Bilanz weist 38 Länderspiele und 16 Tore auf. In der Bundesliga war er in 99 Spielen im Einsatz und erzielte 39 Tore.
19.05.2010 20:37 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.05.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Ecki
Eroberer

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.490 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Sinn
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.553
Nächster Level: 555.345
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 17066
|
|
Hallo Speedy,
ich muß dir leider widersprechen, ich denke nicht das diese Stürmer das Potenzial für 100 Tore ja nicht einmal für 60 Tore haben.
Ob Altintop bleibt ist weiter fraglich, selbst wenn er bleibt ist er nicht der Knipser, wie wir in der Rückrunde gesehen haben. Er macht pro Runde max. 5-7 Tore.
Ob Ama noch mal richtig fit wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Sollte er fit werden, haben wir in den letzten Jahren gesehen, daß auch er max. für 8-10 Tore gut ist.
Gekas würde ich von der erwarteten Trefferausbeute ähnlich stark wie Ama einschätzen. Also auch 8-10 pro Jahr.
Bei Fenin und Heller ist die Trefferquote auch nicht berauschend in den letzten Jahren. Fenin ca. 3-5 im Jahr und Heller sogar noch weniger.
Die beiden jungen Nachwuschsstürmer kann ich nicht einschätzen, da ich sie noch nie spielen gesehen haben.
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, daß nicht immer alle Stürmer auf einmal auf dem Platz stehen werden, sondern jeder einzelne weniger Einsatzzeiten bekommt, wird auch die Trefferquote entsprechend niedriger.
Wahrscheinlich wird es wieder so sein, daß Meier, Franz und Russ sowieso zusammen mehr Tore schießen, als unsere Stürmer. ;-))
|
|
20.05.2010 08:22 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2010 um 08:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|