Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht nach 3:2 Heimsieg gegen Leverkusen weiter auf Erfolgsspur   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.332.816
Nächster Level: 55.714.302

7.381.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 16187
Eintracht nach 3:2 Heimsieg gegen Leverkusen weiter auf Erfolgsspur Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem sehenswerten Bundesligaspiel siegt die Eintracht gegen Leverkusen durch ein Fallrückzieher-Tor von Maik Franz in der 89. Minute mit 3:2.

Dabei war die Eintracht in der 29. Minute nach einem Foulelfmeter von Selim Teber mit 1:0 in Führung gegangen. Stefan Kiesling drehte das Spiel mit zwei Toren (33. und 46.) zugunsten von Leverkusen. Nach der roten Karte für den Leverkusener Schwaab kam die Eintracht aber wieder besser ins Spiel und konnte durch ein 35-Meter-Tor von Caio den 2:2 Ausgleich (62.) erzielen.

Somit kann die Eintracht nach 9 Punkten aus den letzten drei Spielen weiter von Platz 6 träumen.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

03.04.2010 19:09 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 16189
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch sprachlos... Was für ein Hammer von Caio, was für ein Tor von Franz... Die letzten drei Spiele der Eintracht waren einfach nur traumhaft!!!

03.04.2010 19:29 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.670
Nächster Level: 6.058.010

26.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 16190
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so langsam falle ich vom Glauben ab. Was machen die mit uns?

Ich sitze jetzt hier in meinem Fernsehsessel, der Äppler im Glas zischt genauso wie vor dem Spiel im Zelt. Im Fernsehen läuft der Mankell Krimi, aber irgendwie ist das alles wie in einem Bild von Dali. Ich kapier nicht was das soll. Ich bin immer noch davon überzeugt, das man, wenn man gegen Lev 1:2 zu Hause hinten liegt, die Niederlage verteidigt.

Wenn dann so ein "Fehleinkauf" aus Youtube die Kugel aus 34m unter die Latte zimmert, und ein Grobmotoriker den Preuß macht, dann ist das wahrlich nicht mehr die Truppe, die ich ich mir die letzten 5 Jahre antun musste. Jetzt ist das eine spielstarke, leidenschaftlich kämpfende Mannschaft, die das dritte Spiel in Folge dreht und spielerisch gewinnt.

Herr Skibbe, ich danke ihnen.

Und jetzt Prost _smilie-001

03.04.2010 19:40 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 19:40 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 16192

Egal was in den letzten 5 Spielen noch kommt, egal auf welchen Platz wir landen, die letzten drei Spiele waren das Beste in den letzten 5 Jahren...

Wobei in Mainz würde ich schon noch gerne gewinnen. Nach einem 0:1 Rückstand in der 92 Minute per Eigentor von denen...

03.04.2010 20:08 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 20:08 verfassten Beitrag.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.419.142
Nächster Level: 7.172.237

753.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 16203

Saugeil!!!

Mehr sage ich dazu auch nicht :-D

PS: Eurobbapokal!

03.04.2010 21:19 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 21:19 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.303.576
Nächster Level: 8.476.240

1.172.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 16205

Traum oder Wirklichkeit ???

Die letzten 3 Spiele (die Spiele in Dortmund und Stuttgart ebenso) entschuldigen doch vieles der letzten qualvollen 5 Jahre von Anti Fußball und ich will ja gar nicht gewinnen, weil ja alles so zementiert ist.
Mal ehrlich auch wenn die Mannschaft gestern 1 : 2 verloren hätte, da wären wir doch nicht maulend und meckernd nach hause gegangen. Es hätte gelautet, die haben alles probiert, das Tor hätte zählen müssen,der Adler hat super gehalten, einfach Pech gehabt usw .

Ich hoffe der Letzte hat es jetzt endlich kapiert, das der F.F. jener war, der diesen Mist hat spielen lassen, Woche für Woche Augenkrebs. Heute steht fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz und liefert ein Spiel der Superlative nach dem andern ab.
Fußball mit Offensive, junge Spieler bekommen die Chance, sogenannte Fehleinkäufe kommen langsam in Tritt, Selbstvertrauen in sich selbst, schnell und niemals aufgeben. Das ist doch das was wir sehen wollten. Die Frage ist wie lange geht es so weiter und wie lange halte ich das nervlich aus. So macht es einfach nur Spaß weiter so Jungs. Michael Skibbe sei Dank, auch seine verbal Attacken gegen H.B. haben anscheinend dazu beigetragen, das wir uns heute an dem Fußball der uns gezeigt wird, wieder erfreuen können.

Träumen darf sein und wenn es dann am Ende doch noch Wirklichkeit wird mit Europa............. dann sind wir dabei.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 04.04.2010 09:21.

04.04.2010 09:12 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.04.2010 um 09:12 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter