| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.670
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 16190
|
|
so langsam falle ich vom Glauben ab. Was machen die mit uns?
Ich sitze jetzt hier in meinem Fernsehsessel, der Äppler im Glas zischt genauso wie vor dem Spiel im Zelt. Im Fernsehen läuft der Mankell Krimi, aber irgendwie ist das alles wie in einem Bild von Dali. Ich kapier nicht was das soll. Ich bin immer noch davon überzeugt, das man, wenn man gegen Lev 1:2 zu Hause hinten liegt, die Niederlage verteidigt.
Wenn dann so ein "Fehleinkauf" aus Youtube die Kugel aus 34m unter die Latte zimmert, und ein Grobmotoriker den Preuß macht, dann ist das wahrlich nicht mehr die Truppe, die ich ich mir die letzten 5 Jahre antun musste. Jetzt ist das eine spielstarke, leidenschaftlich kämpfende Mannschaft, die das dritte Spiel in Folge dreht und spielerisch gewinnt.
Herr Skibbe, ich danke ihnen.
Und jetzt Prost 
|
|
03.04.2010 19:40 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.04.2010 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.303.576
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 16205
|
|
Traum oder Wirklichkeit ???
Die letzten 3 Spiele (die Spiele in Dortmund und Stuttgart ebenso) entschuldigen doch vieles der letzten qualvollen 5 Jahre von Anti Fußball und ich will ja gar nicht gewinnen, weil ja alles so zementiert ist.
Mal ehrlich auch wenn die Mannschaft gestern 1 : 2 verloren hätte, da wären wir doch nicht maulend und meckernd nach hause gegangen. Es hätte gelautet, die haben alles probiert, das Tor hätte zählen müssen,der Adler hat super gehalten, einfach Pech gehabt usw .
Ich hoffe der Letzte hat es jetzt endlich kapiert, das der F.F. jener war, der diesen Mist hat spielen lassen, Woche für Woche Augenkrebs. Heute steht fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz und liefert ein Spiel der Superlative nach dem andern ab.
Fußball mit Offensive, junge Spieler bekommen die Chance, sogenannte Fehleinkäufe kommen langsam in Tritt, Selbstvertrauen in sich selbst, schnell und niemals aufgeben. Das ist doch das was wir sehen wollten. Die Frage ist wie lange geht es so weiter und wie lange halte ich das nervlich aus. So macht es einfach nur Spaß weiter so Jungs. Michael Skibbe sei Dank, auch seine verbal Attacken gegen H.B. haben anscheinend dazu beigetragen, das wir uns heute an dem Fußball der uns gezeigt wird, wieder erfreuen können.
Träumen darf sein und wenn es dann am Ende doch noch Wirklichkeit wird mit Europa............. dann sind wir dabei.
__________________ Gruß Thomas 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 04.04.2010 09:21.
|
|
04.04.2010 09:12 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.04.2010 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|