Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Steinhöfer nach Kaiserslautern   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B&WTL B&WTL ist männlich   Zeige B&WTL auf Karte
Black & White




Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 71

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 280 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 6
Galeriekommentare: 6
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: ESCHBORN


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.303
Nächster Level: 555.345

83.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 14459
Steinhöfer nach Kaiserslautern Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt spielte Markus Steinhöfer zuletzt im Bundesliga-Team keine Rolle mehr, in Kaiserslautern versucht der Mittelfeldspieler eine Etage tiefer nun wieder Fuß zu fassen. Der FCK leiht den 23-Jährigen für die Rückrunde der Spielzeit 2009/10 von der Eintracht aus, eine Kaufoption besteht nicht. Der rechte Mittelfeldspieler muss sich noch der obligatorischen medizinischen Untersuchung unterziehen und wird danach einen Vertrag unterzeichnen.

"Mit diesem Leihgeschäft möchten wir Markus Steinhöfer die Möglichkeit dazu geben, bis zum Sommer Spielpraxis zu sammeln", begründete Eintracht-Vereinsboss Heribert Bruchhagen den Transfer. Lediglich fünfmal - davon dreimal von Beginn an - kam Steinhöfer unter Michael Skibbe in dieser Saison zum Einsatz, die Spielzeit davor unter Friedhelm Funkel gehörte er mit 32 Spielen zum festen Stamm der Hessen.

In Kaiserslautern soll es für den ehemaligen Junioren-Nationalspieler wieder aufwärts gehen. Am Samstag wird Steinhöfer, der vom FC Bayern München 2006 nach Salzburg wechselte und österreichischer Meister wurde sowie 37 Bundesliga-Spiele für Frankfurt absolviert hat, zur Mannschaft stoßen.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz ist von dem Neuen überzeugt: "Mit Markus Steinhöfer haben wir einen jungen deutschen Spieler für uns gewinnen können, der schon auf die Erfahrung als Stammspieler bei einem Spitzenteam der österreichischen Liga und auf fast 40 Spiele in der Bundesliga zurückgreifen kann. Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht.



30.12.2009 20:31 B&WTL ist offline Email an B&WTL senden Beiträge von B&WTL suchen Nehmen Sie B&WTL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.12.2009 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat B&WTL ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Testuser 31.12.2009 15:07, Aepplerpower 04.01.2010 15:31



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter