Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht gewinnt Rhein/Main-Duell gegen Mainz mit 2:0   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.328.968
Nächster Level: 55.714.302

7.385.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 13947
Eintracht gewinnt Rhein/Main-Duell gegen Mainz mit 2:0 Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im intensiven und phasenweise hektischen Rhein-Main-Derby zwischen der Eintracht und Mainz ging Frankfurt mit 2:0 als Sieger vom Feld. Eine Punkteteilung wäre drin gewesen, weil die Mainzer die besseren Chancen hatten. Doch Maik Franz brachte die Eintracht mit seinem vierten Saisontor auf die Siegerstraße, Alex Meier machte in der Schlussphase den Deckel drauf. Die Eintracht war einfach kaltschnäuziger.

[weiterlesen...]

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

06.12.2009 00:40 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt:

Thomas B&W 06.12.2009 09:15, B&WTL 06.12.2009 12:00, Aepplerpower 06.12.2009 20:44

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.328.968
Nächster Level: 55.714.302

7.385.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 13948
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir können uns bei der "Dummheit" der Mainzer und bei Oka bedanken, dass wir gewonnen haben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die sechs "100%ige" Torchancen.

Maik Franz ist ja wohl nur geil, aber leider gegen Hoffenheim nach der 5. gelben Karte gesperrt.

Und Meier kann noch immer keine wichtigen Tore machen...

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

06.12.2009 00:46 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 00:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.625.597
Nächster Level: 19.059.430

2.433.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 13949
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übelst fand ich den M1er-Partisanensender mit dem Sportstudio.

Zeigen die vor der Zusammenfassung den Frankfurter Block mit der Choreo und mittendrin "Feuer & Rauch". So nach dem Motto, wir haben es gezeigt, haben aber nicht gesagt, dass das Böse ist und vor allem haben wir den Anschein erweckt, dass die Frankfurter es waen. Und unsere armen Mainzelmänchen ....

Dafür später der Vettel als bekennender Eintracht-fan hat dem M1-Trainer einen leeren Plastikbecher (mit Adler drauf) aus dem Stadion mitgebracht. Darauf ein lustiger Spruch und eine Widmung ... *gröhl*

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

06.12.2009 09:48 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 09:48 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.182
Nächster Level: 6.058.010

26.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 13965

vor allen Dingen diese Rummflennerei des Tuchels wegen der gelb/roten Karte. Der soll mal lieber froh sein, das er überhaupt mit Noveski spielen durfte. Ochs hat für so ein Foul (wie Noveski gegen Elia) in Köln glatt Rot gesehen!

Die wollten doch unbedingt Derby. Jetzt haben sie eins bekommen und dann sind sie beleidigt.

Ich freu mich schon aufs Rückspiel!

06.12.2009 18:05 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 18:05 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.302.989
Nächster Level: 8.476.240

1.173.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 13966

Die Krönung .........neuste Meldung heute abend.....

Dieser pigmentierte aus Oxxenbach hat Strafanzeige gegen Maik Franz gestellt wegen ..... dauernden rassistischen Beleidigungen gegen seine Person.

Tja so ist das heute in Deutschland... der Kamerad darf irgendwelche Frauen verprügeln, nix passiert.( Geld regelt das schon und nichts ist mehr davon zu hören)

Wehe ich verliere ein Derby, dann zeige ich den Effenberg, um mich dann vor der Bestrafung zu drücken jammere ich und mach einen auf Rassenfeind.

Ganz große Klasse dieser Mainzer Sauber-mann-verein
. dann am Samstag noch diese anderen Schleimer.....

06.12.2009 19:54 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 19:54 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.302.989
Nächster Level: 8.476.240

1.173.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 13969

Schwere Vorwürfe von Aristide Bance
Sonntag, 06.12.2009
"Franz hat mich als dreckigen Nigger bezeichnet"
Nach der Pleite gegen Eintracht Frankfurt sorgt der Mainzer Aristide Bance mit heftigen Anschuldigungen gegen Maik Franz für Aufruhr. Es geht dabei um rassistische Beleidigungen der übelsten Sorte.

Maik Franz ist nicht erst seit seiner Frankfurter Zeit als Hitzkopf bekannt. Unvergessen bleiben seine Verbal-Duelle im Trikot des Karlsruher SC mit Stuttgarts Mario Gomez in der vergangenen Saison.
Beim 2:0-Sieg der Frankfurter am 15. Spieltag gegen Mainz rasselte Franz mit einigen Gegenspielern zusammen - darunter auch ein heftiges Wortgefecht mit Aristide Bance.
"Franz hat mich übelst beschimpft"

Nach dem Spiel warf der Mann aus Burkina Faso seinem Kontrahenten rassistische Beleidigungen vor: "Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance in der "SWR"-Fernsehsendung "Flutlicht".
Franz wehrte sich gegen die heftigen Anschuldigungen: "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen", ließ er über die Eintracht verlauten.

Quelle : spox.com -

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 06.12.2009 20:02.

06.12.2009 19:59 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.12.2009 um 19:59 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter