Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht siegt in K'lautern   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B&WTL B&WTL ist männlich   Zeige B&WTL auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 280 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 6
Galeriekommentare: 6
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: ESCHBORN

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.136
Nächster Level: 555.345

83.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 12647
Eintracht siegt in K'lautern Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eintracht Frankfurt hat seine Generalprobe vor dem DFB-Pokalspiel am 2. August bei Kickers Offenbach beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (1:0) gewonnen.

Vor rund 5448 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion setzte sich das Team vom neuen Trainer Michael Skibbe am Samstag dank der Cleverness und der Torschützen Patrick Ochs (39. Minute) und Alexander Meier (66.) durch.

Der Klassenunterschied zwischen dem Gastgeber mit ihrem Coach Marco Kurz und dem Erstligisten aus Hessen war vor dem Saisonstart der Lauterer in der 2. Liga deutlich. Ochs hatte mit einem Heber aus 18 Metern den US-Nationaltorwart Luis Robles überlistet. Meier staubte einen schwach vom eingewechselten Torwart Kevin Trapp abgewehrten Ball zum Endstand ab.

Der dominant im Mittelfeld aufspielende Benjamin Köhler überzeugte wie die Abwehr mit den Innenverteidigern Marco Russ und Aleksandar Vasoski sowie den Außenspielern Christoph Spycher und Ochs.

Abwehr-Neuzugang Maik Franz saß wegen einer Verletzung nicht auf der Bank. Dafür durfte der Brasilianer Caio fast 90 Minuten durchspielen und bestätigte seine Formsteigerung beim zweiten Sieg nacheinander. Die wenigen Chance, die der FCK unter anderem durch seinen frisch von Hertha BSC verpflichteten Brasilianer Rodnei hatte, machte Torwart Oka Nikolov zunichte.

Skibbe hatte den 35-jährigen vor dem Test zur Nummer 1 bestimmt und damit eine erste wichtige Amtshandlung vorgenommen. "Wer in Lautern im Tor steht, ist auch vorerst die Nummer eins", betonte Skibbe wenige Stunden vor dem Spiel. Nikolov spielt seit 19 Jahren für die Eintracht, hat 170 Bundesligaspiele für Frankfurt bestritten und erhält bis auf weiteres den Vorzug vor Markus Pröll.

Der vom FC Schalke geholte Ralf Fährmann (20) hat sich die Hand gebrochen und kann noch nicht wie geplant in den Konkurrenzkampf eingreifen. Dagegen will sich der 43-jährige Skibbe erst kurz vor Pokalspiel-Hit in Offenbach auf seinen Mannschaftskapitän festlegen. "Ich bestimme den Kapitän. So habe ich das immer gemacht", sagte Skibbe. Der griechische Nationalspieler Ioannis Amantidis hatte im vergangenen Jahr die Binde getragen, und bot sich mit couragiertem Spiel nach der Einwechslung zur 2. Halbzeit auch wieder als Stürmeralternative zu Nikos Liberopoulos an.

25.07.2009 19:12 B&WTL ist offline Email an B&WTL senden Beiträge von B&WTL suchen Nehmen Sie B&WTL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.07.2009 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat B&WTL ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Sheepi 26.07.2009 08:06, Aepplerpower 27.07.2009 23:21

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.325.644
Nächster Level: 55.714.302

7.388.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 12649
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die No.1 ist wieder Oka! ich denke das gefällt mir. Ama und Fenin wieder halbwegs fit... Nun noch ein Sieg bei den Oxxen und alles wird gut. ;-)

Ich glaub ich freue mich auf das Spiel. :-))

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

25.07.2009 20:48 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.07.2009 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.418.189
Nächster Level: 7.172.237

754.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 12662
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon ganz heiss....

das wurde mir zumindest heute in der Sdtammkneipe gesagt: Andy, Dir fehlt was. Sonntag geht es wieder los......

27.07.2009 23:22 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.07.2009 um 23:22 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter