__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
06.02.2009 13:17
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2009 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Werde in Orange Fahren und beschimpft mich ruhig als Holländer oder Müllmann
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
06.02.2009 14:56
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2009 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Du wirst toll aussehen
Ich bleibe bei meinem obligatorischen Schwarz :)
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
06.02.2009 15:44
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2009 um 15:44 verfassten Beitrag.
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
06.02.2009 16:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2009 um 16:08 verfassten Beitrag.
Ich halts da schon eher mit dem Song der beides umfasst ................orange trägt nur die Müllabfuhr.....
da hast du die Käser und den Müllmann in einem
hätte vielleicht noch die eine oder andere Warnweste im Angebot.....
hähähähäähähähhäh
__________________ Gruß Thomas
06.02.2009 17:09
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2009 um 17:09 verfassten Beitrag.