| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Themenstarter
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.328.178
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 11093
|
|
Die erste Halbzeit fand ich grottenschlecht. Kaum ein Pass nach vorne kam an, die entscheidenden Zweikämpfe wurden alle verloren bzw. die Eintracht-Spieler kamen gar nicht in die Zweikämpfe rein, da sie zu zweit vom Gegenspieler weg standen. Wenn durch den Elfer das 2:0 gefallen wäre, hätte es wohl wieder eine hohe Auswärtsniederlage gegeben.
In der zweiten Halbzeit dann eine klare Steigerung. Die Räume wurden eng gemacht und die Eintracht hatte ein klares Übergewicht. Allerdings macht sie zu wenig daraus. Von Fenin und Liberopoulos habe ich nicht viel gesehen. Meier hatte nur eine gute Szene, als er mit einem Kopfball am Torwart scheitert. Auffällig waren m. E. Petkovic und Köhler.
Pröll schon wieder verletzt. K. A. wie schwer, aber er hat wohl echt die Seuche...
Zu dem neuen "Bullen": Er ist gross und breit, aber ein Knipser ist er wohl nicht. Sonst hätte er mit dem Kpfball das 2:2 gemacht.
Letztendlich wurde ein hoher Aufwand betrieben, der nichts eingebracht hat. Allerdings hat es mich gewundert, dass die Aufstellung recht offensiv war. Zwei Stürmer und drei offensive Mittelfeldspieler...
Mein Fazit: Mund abputzen und gegen Köln gewinnen, den sonst...
31.01.2009 22:55 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 31.01.2009 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|