| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt: |
|
aLJ0 28.01.2009 13:45, Speedy 28.01.2009 13:51
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Themenstarter
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.884
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 11084
|
|
| Zitat: |
| was kann man dagegen tun ?????? |
|
nun ja,
es gibt Entscheidungen im Leben, die manchmal auch weh tun. Ich überlege immer ernsthafter, zum großen bedauern meiner lieben Frau, die Kadd nicht mehr zu nehmen. Das Argument, das ma dann keine neue mehr bekommt ist mir schon klar, aber ich will mich genau mit diesem Argument nicht zwingen müssen jedesmal schon mit einem Hals dahin zu fahren! Das einzige was mich motiviert ist das Treffen mit den mir lieben Freunden.
Aber erstens gibt es Premiere, und zweitens haben freie Wochenenden auch noch was. Dazu kommt dieser Sch... Spielplan ab nächster Saison. Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend, Sonntagmittag, Sonntagabend.
Mal abwarten wie FF jetzt die Rückrunde angeht. Ist ja noch etwas Zeit für die Entscheidung.
Nachdenklich
Gruß
Uwe
|
|
30.01.2009 08:36 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.01.2009 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.418.318
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 11129
|
|
Hossa ;-)
Ich bin froh, wieder eine DK zu haben!
Ich war auch an einem Punkt, an dem ich dachte: "Der Virus ist geheilt, die brauche ich nicht mehr, ich bin älter geworden, ruhiger, vernünftiger, ich muß ja nicht mehr jedes Spiel raus in den Wald etc."
--->Jungs, macht es NICHT! Dann hat man nämlich mehr Streß, sich laufend (und ich versicher Euch, für JEDES Spiel!) Karten zu kaufen, Vorverkaufstermine zu beachten, bei Freunden und Bekannten zu betteln, ob sie diese oder jene Karte noch besorgen könnten. Teurer wird die Saison dadurch auch noch (und das Geld versäuft man doch lieber mit Freunden beim Klaus!).....was war ich froh, als Ralf angerufen hat mit den Worten: "Brauchste ne DK?"

|
|
02.02.2009 09:36 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.02.2009 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|