Der Reporter: Die Eintracht hat seit acht Wochen nicht mehr verloren.
FF: Wir haben aber auch nur zwei Spiele verloren. Ich sehe das also viel positiver: Bei mir ist das Glas immer halb voll statt halb leer. Gegen uns ist es nunmal schwer zu gewinnen...
_smilie-011
Sonst geht es dem noch gut...
der reporter meinte nicht mehr gewonnen. und der funkel hat aber recht.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jens68Efc-Ost am 02.12.2007 01:17.
02.12.2007 00:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.12.2007 um 00:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Also ich hab schon viel gesehen, aber das da... Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Das da ist einfach nix!!! Die Stadt braucht kein Mensch.
Ich bin auch wieder da :)
Das haben wir Dir aber schon alle vorher gesagt. Tote Stadt
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
02.12.2007 00:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.12.2007 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Und unser Ex-Spieler der jetzt bei Schalke spielt hat es geschafft keine gelbe Karte zu bekommen und wäre nun spielberechtigt..wenn er sich nicht "verletzt" _smilie-001
02.12.2007 11:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.12.2007 um 11:49 verfassten Beitrag.
Original von Speedy
@Daniel: Den Juvhel kann er beim Stand von 2:2 nicht bringen. Was ist wenn er den entscheidenden Fehler macht?
Was ist wenn der Kreso ein Fehler macht?
Zu Funkel:Er hat schon Recht es sind erst 4 Niederlagen,aber die ganzen Unentschieden beschönigen dies,siehe letzte Hinrunde...
02.12.2007 19:10
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.12.2007 um 19:10 verfassten Beitrag.