| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.419.433
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 11403
|
|
Natürlich wahr,
was Ralf da schreibt. Die Ultras haben gute Jungs dabei, kein Thema (und ich habe in meinem vorigem Beitrag nicht erwähnt, wie ich sie schätze, da ich nur beschrieben habe, was ich NICHT schätze).
Es ist wohl die beidseitige Blindheit, die es momentan so extrem schwer macht:
Die Ultras und ihre Mitläufer, die sich blind vor alles stellen, was da gemacht wird. Die Gefahr der großen Gruppe halt, unübersichtlich, keiner kennt jeden/jemanden, aber als "ultra"mäßiger Anhänger macht man halt, was gesagt wird (wie die Presse es auf der einen Seite macht, wird da auf einer anderen Ebene abgezogen (meine Meinung)). Die Selbstregulierung ist da natürlich schwerer.
Die Blindheit des Vereins/DFB/DFL (ich werde sie jetzt mal bewußt in einen Topf), die einfach pauschal draufhauen, gefundenes Fressen halt.....

|
|
01.03.2009 15:12 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.03.2009 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.627.676
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Beitragsnr.: 11408
|
|
| Zitat: |
Original von Uwe B&W
| Die Kurve ist nichts anderes als das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das hat auch was mit Erziehung zu tun. Also wir Eltern haben da einen Beitrag zu leisten. Werte vermitteln. Und das passiert meiner Meinung nach heute nicht mehr oder nur noch beschränkt. |
|
volle Zustimmung. Und genau deswegen glaube ich auch nicht an diese "Selbstregulierung". Ist wie in der Schule, die schafft es auch nicht die Versäumnisse der Elternhäuser nachzuarbeiten.
Warten es wir mal ab was passiert.
Gruß
Uwe |
|
Die Schule ? Mal abgesehen davon, dass es nur bedingt die Aufgabe der Schule ist. Aber bei den heutigen Lehrern. Ersten haben sie keinen Arsch in der Hose, zweitens sind die meisten unfähig und drittens selbst wenn, sie dürfen ja auch nicht.
Alles zum Schutz der Jugendlichen.
Wenn ich noch an die langhaarigen, langbärtigen in Jesusschlappen rumlaufende Referendare denke, die mein Ende in der Schule begleiteten. Ein gefundenes Fresse für mich um mein EGO zu stärken :)
Ich glaube schon an Selbstregulierung, aber ich weiss auch, dass dazu auch mal eins auf die Glocke gehört. Um zu zeigen, ich bin der Stärkere. Im Tierleben ein ganz normaler Vorgang. Und kommt mir jetzt nur nicht, deswegen unterscheiden wir uns von den Tieren. Wir Menschen schauen uns genug aus dem Tierreich ab. Also warum nicht auch soziales Verhalten wie z.B. bei den Wölfen *grins*
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
|
|
02.03.2009 04:40 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.03.2009 um 04:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Themenstarter
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.947
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Beitragsnr.: 11417
|
|
Gude Morsche,
ich war gestern Abend mit den beiden TH's beim Stammtisch der Fufa. Es wurde vereinbart das das was besprochen wurde den Raum nicht verlässt. Von daher nur soviel, die Meinungen waren auch dort sehr kontrovers. Es waren Ultras, Fanclubs und Fufa Mitglieder da. Das wird wohl noch eine Zeit dauern, bis das alles aufgearbeitet ist. Heute gibt es allerdings eine Fanbeiratssitzung zu dem Thema. Auf die wird, vor allen Dingen von der UF, große Hoffnung gesetzt.
@Ralf: Ich sehe auch nicht wo einer auf Dirk rumgehackt hätte. Wir sind uns doch einig, das das was hier geschrieben wird auch dem anderen jederzeit ins Gesicht gesagt werden kann. Das ist m,.E. der Vorteil gegenüber dem off.Forum. das ist wirklich nur eine hirnlose Sabberei, die da stattfindet.
Gruß
Uwe
|
|
03.03.2009 07:41 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.03.2009 um 07:41 verfassten Beitrag.
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.335.009
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 11529
|
|
Ein Artikel der FNP vom 17.03.2009:
Mit noch strengeren Kontrollen wird sich das Problem nicht beseitigen lassen, da sind sich alle Seiten einig. Zumal gerade Auswärtsfans schon heute häufig diversen Repressalien durch Ordner oder Polizei ausgesetzt sind, die sich nicht die Mühe machen, genauer zu differenzieren. Ein Insider demonstrierte zudem anschaulich, wie man das Pyro-Pulver nicht nur unentdeckt ins Stadion schmuggeln kann, sondern dort auch zu einem Zeitpunkt entzünden kann, an dem der Übeltäter sich schon nicht mehr am «Tatort» aufhält.
Die Frankfurter Ultras haben Lötzbeier angekündigt, dass sie so lange an ihrem Unterstützungs-Boykott festhalten wie die Verbote gelten. Sie haben aber auch deutlich gemacht, dass sie gegen Böller, Leuchtstifte und Raketen in Eigenregie durchgreifen werden. Beim letzten Auswärtsspiel in Bielefeld kam es auch zu keinen Zwischenfällen, Lötzbeier hofft, dass dies am Samstag in Düsseldorf gegen Leverkusen ebenfalls so bleiben wird. Schließlich steht am Ostersamstag der Auswärts-Höhepunkt der Saison an: Die Partie beim FC Bayern München. |
|
[weiterlesen...]
Wieso das Spiel bei den Bayern nun der Away-Höhepunkt ist, verstehe ich nicht...
17.03.2009 23:21 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2009 um 23:21 verfassten Beitrag.
|
|